Lenalein96
Hey ich war die Woche auch beim Frauenarzt. Alles gut und unser Baby ist laut Ärztin überdurchschnittlich groß. Aber das sei normal bei 2 großen Eltern. Endlich haben wir das Geschlecht erfahren. Zu 90% sei es ein Mädchen. Wir freuen uns sehr, wobei uns das Geschlecht egal war. Kann ich jetzt auch von 100% davon ausgehen oder war das bei jemand auch so, bei dem es dann später doch ein Junge wurde? LG Lena:)
Also bei uns war es in der 18. ssw auch zu 90% ein Mädchen und das wurde bis jetzt zur 23. Ssw noch 3x bestätigt, mittlerweile sind es sogar 100% laut Feindiagnostiker aber das kann natürlich bei jedem anders sein!
Das sind doch tolle Neuigkeiten
Wie groß seid ihr denn?
Mein Mann ist 1,92m und ich 1,52m
ich hoffe das unsere kleine ein gesundes Mittelmaß erreicht - meine Ärztin meinte, die kleine würde bei der Geburt eher nach mir kommen, sowie sie sich bisher entwickelt.
Ach… und ich hatte das im Familienkreis schon 2 mal - es hieß immer, es wird ein Mädchen und dann wurde ein Junge geboren
es bleibt also spannend, auch bei uns
Ich selbst sollte ein Christoph sein, hab mich dann aber scheinbar doch noch besonnen und abgeworfen, was man da angeblich auf den Bildern gesehen hat meine Eltern sagen aber immer, dass das bei den Qualität der Bilder/Untersuchungen von 34 Jahren auch viel mit Raten zu tun hatte.
Ansonsten gab es das im Freundeskreis nun schon 2 mal, dass Mädchen dann doch Jungs waren, trotz doppelter, einmal sogar dreifacher Absicherung durch verschiedene Ärzte. Das sind natürlich immer sehr eindrucksvolle Beispiele, aber ich glaub schon, dass die Prognosen häufiger richtig sind als falsch.