Tierpark-Mama
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen Feindiagnostik-Termin. Und der verlief ganz wunderbar. Erstaunlich schnell, aber das hat mich nicht gestört. Wahrscheinlich hat die Beere einfach gut mitgemacht
Nur das Gesicht wollte es uns nicht zeigen. Er musste ne Weile suchen um ein schönes Profil zu finden. Und dabei war er ganz beeindruckt von der Nase des kleinen
er hat schon fast geschwärmt. Fand ich echt niedlich, wenn man bedenkt, wie viele kleine Babynasen er so täglich sieht.
Die Beere ist so gut entwickelt, dass er mich 9 Tage vordatieren würde, also auf 24+4 ssw. Das sind genau die 9 Tage, die mich meine Frauenärztin am Anfang zurückdatiert hat. Das bestärkt mich in meinem Gefühl, dass die Beere nicht bis zum 20.12. im Bauch bleiben will. Es wird wohl doch schon eher Anfang Dezember auf die Welt kommen wollen. Wir werden sehen.
Schön, dass es dem Baby gut geht. Immer diese Datiererei. Wenn du weißt, wann dein Eisprung war, würde ich davon ausgehen. Ich wurde in der dritten Schwangerschaft auch vier Tage zurückdatiert am Anfang der Schwangerschaft, obwohl sie die anderen Termine immer meinem Datum entsprach. Und dann kam sie zweieinhalb Wochen zu früh nach ET von der Ärztin. Bin ich gerade so um eine Frühgeburt rumgekommen. Nicht, dass dir das dann droht, sollte euer Baby auch früher kommen wollen. Neun Tage sind schon arg viel.
Das stimmt, 9 Tage ist viel. Aber das kenne ich schon von meinen ersten beiden Kindern. Da wurde ich auch 5 und 7 Tage zurückdatiert. Ich weiß nie, wann genau mein Eisprung ist. Darum beunruhigt mich das nicht.
Ich hatte immer zwei ET. Den, den die Ärztin ausrechnet und den, den ich ausrechne. Bis jetzt hatte ich immer recht und die Kinder kamen früher als der et von der Ärztin und eher um meinen et rum. Das wird jetzt sicher auch wieder so sein.
Meine Tochter kam auch 19 Tage vor et, also auch grad so nicht Frühchen.
Ich hab am Anfang wohl immer sehr kleine babies und dann holen die während der Schwangerschaft immer super auf