Mamibee
Hallo liebe Dezember Mamas, Eben schon im Schwangeren Forum gepostet aber vllt kennt eine von euch diese Situation auch. Ich vermute einen hohen Blasensprung gehabt zu haben durch anhaltende vorzeitige Wehen. gibt es hier welche die schon einen sehr frühen Hohen Blasensprung hatten (eventuell sogar ausgelöst durch vorzeitige Wehen) und trotzdem zuhause therapiert werden konnten? Oder muss man wirklich bis Ende der Schwangerschaft im Krankenhaus bleiben? Dankbar um jede Erfahrung
Bei vorzeitigen anhaltenden Wehen und Verdacht auf Blasensprung würde ich direkt losfahren
Danke für deine schnelle Antwort, ich weiß es klingt erst mal dramatisch wie ich es geschrieben habe. Mit den Wehen war ich in Behandlung, die halten zwar an bei Bewegung usw. aber wenn ich mich ausruhen gehen sie weg. Der Zervix war auch stabil die letzten drei Tage. Fruchtwasser wäre wenn es wirklich welches ist wirklich nur minimal immer wieder ein zwei Tropfen.
Hallo! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. So wie du es geschrieben hast, kann es auch vermehrter Ausfluss sein. Im KH können sie aber auf Fruchtwasser testen. Bei mir ist wegen dem Ausfluss manchmal sogar ein bisschen die Hose nass. Die Unterhose muss ich Ab und An wechseln. So 1x in der Woche wechsle ich die Unterhose deswegen. Das hatte ich auch bei der ersten Schwangerschaft. Eine Abklärung wegen den zusätzlichen Wehen kann aber nicht schaden. Alles Gute!
Nicht fragen, fahren!
Alles Gute euch, mein Bubi und ich drücken die Daumen
Danke fürs Daumen drücken, ich bin grade noch sehr am hoffen, dass ich einfach zufällig grade jetzt noch ein wenig inkontinent geworden bin, daher habe ich mir vorgenommen morgen früh das einfach ein Arzt klären zu lassen.
Wir hoffen mit und drücken euch die Daumen
Ich les das jetzt erst. Ich hatte letztes Jahr einen hohen Blasensprung in der 39.SSW, ohne Wehen. Hab auch gedacht bin bestimmt inkontinent, so schlimm ist es nicht. Eine Woche später war wieder FA-kontrolle. Fruchtwasser alle, sofort Einleitung. Ich war aber schon am Ende der SS. Du hast noch ein Stück. Ich würde hier nichts riskieren, ab ins KH. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Problematisch wird es halt, wenn Bakterien dadurch zum Baby gelangen. Deswegen wird man erstmal im Krankenhaus therapiert. Ein Riss kann sich auch wieder schließen. Drücke dir die Daumen, dass es nur Urin war.
Danke für eure Nachrichten und das Daumen drücken, bisher war heute nichts mehr aber jetzt erst mal abklären und hoffen.
Entwarnung. Glücklicherweise scheint es kein Fruchtwasser gewesen zu sein, nochmal Glück gehabt
Danke fürs Daumen drücken
Das ist doch beruhigend.
Schone dich
Das ist prima. Dann schön aufpassen auf euch. :)
Danke dir das werde ich machen
Ja das ist es wirklich danke, das werde ich jetzt erstmal konsequent umsetzen! Alles für den kleinen