Monatsforum August Mamis 2021

Zurück vom Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Rina2021

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin auch zurück vom Frauenarzt und alles lief soweit gut :-) ET ist erstmal der 27.08.21, wird endgültig aber erst später festgelegt. Das Krümelchen ist 3mm groß und das Herzchen hat fleißig gepocht und ich bin super happy Zu den drei großen Ultraschalluntersuchungen darf mein Mann sogar dazukommen, selbst bei den aktuellen Zahlen, was mich bzw. uns super happy macht :-) Jetzt hoffe ich dass die kommenden 3 Wochen ganz schnell vergehen bis ich das Kleine wieder sehen darf. Der große Erstrimesterultraschall findet dann in 4 Wochen statt. Viele Grüße Rina


Alexia187

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Das sind ja heute super Nachrichten für uns und ich freue mich mit dir Lasst ihr auch die Nackenfaltenmessung machen und / oder auch den Harmony Test? Wir haben uns erstmal für die NFM entschieden und schauen dann weiter.


Rina2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexia187

Danke :) Die NFM lassen wir definitiv machen, die macht meine Praxis laut den Infobroschüren von heute immer mit, es sei denn die Frau möchte das nicht. Wegen harmony bzw praena Test hab ich mir auch mal Infomaterial mitgeben lassen, da sind wir noch unschlüssig. Generell find ich’s aber ne gute Sache, vor allem weil es keinerlei Gefahr fürs Baby darstellt.


Saskia28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Wie schön, dass freut mich Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin und hoffe auch mit so guten Nachrichten zurück zu kommen.Die Warterei bis zum Termin ist immer schlimm


Tante_Erna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Super! Das sind doch super Neuigkeiten! Wie weit bist du jetzt laut FA?


Rina2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

6+4 steht im Mutterpass


Mira90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Super Neuigkeiten!! Weiter so Gruß Mira


SiFi86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Das klingt doch super. Prima.


Silvie3010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rina2021

Das sind tolle Nachrichten....