Muczwuzi
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich habe seit heute meinen positiven Schwangerschaftstest. Wir freuen uns auf ein August Baby mit aktuellem (natürlich selbst errechneten) Termin zur Geburt am 14.08.
Es ist unser zweites Kind. Nachdem die Schwangerschaft mit unserem Sohn vor 3 Jahren ganz fürchterlich war hoffe ich dieses Mal auf eine bessere Zeit.
Wie geht’s euch bisher! Ich freue mich auf die Zeit und den Austausch mit euch
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch
Und nebenbei: coole Tasse ![]()
Danke, das gute Stück ist leider schon etwas verblasst...
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!! Immer positiv denken, jede Schwangerschaft ist anders und diese dann vllt entspannter - Daumen sind gedrückt!
Bei uns wäre es auch unser zweites Wunder
Wir würden im Gleichschritt gehen (ET 13.8.)
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
und Willkommen im August Bus
Ich drücke die Daumen dass diesmal alles gut wird und wünsche einen schöne
Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch den 14.08.2021 als ET errechnet. Ist auch Nummer zwei bei mir, für meinen Mann Nummer eins ![]()
Herzlichen Glückwunsch Unsere Tochter ist auch 3 und et wäre bei uns auch ca 14 :)
Danke für eure lieben Antworten! Ich freue mich auf euch
Und hoffe wir bleiben alle brav Seite an Seite. Ich rufe Morgen mal bei meiner Gyn an, hätte gerne einen Termin für vor Weihnachten um es dann der Familie sagen zu können.
Wenn es mir so geht wie bei unserem Sohn, dann habe ich eh keine Wahl... hab von Woche 6 bis 14 so unter Übelkeit gelitten, dass ich nicht klar denken konnte. Und danach hab ich bis Ende der Schwangerschaft 34kg zugelegt. Ich hoffe das bleibt mir erspart. Aber wir freuen uns riesig auf den kleinen Krümel und hoffen es ist gesund und munter!!!
Bist du mein verschollener Zwilling? Ich hatte damals 44 kg zugelegt... Bis auf 6 hab ich die wieder runter und echt svhiss, dass das nochmal passiert
Ich ziehe den Hut vor dir!!!!! Wahnsinnig was wir leisten, oder? Schön, dass du mit im Bus sitzt, ich dachte sowas wie bei mir gibt’s nur einmal. Sicher war bei mir sich Wasser dabei, aber gut 25kg waren wirklich nach1-2 Monaten noch drauf. Hab 100% wieder runter, aber es war ein höllischer Weg und ein langes Tal der Tränen weil ich mich selbst so unattraktiv fand. Ich bete, dass das sich nicht wiederholt. Hast du ne Idee, was uns hilft???