Hey Mädels.
Ich bin wieder zu Hause. Soweit erstmal alles in Ordnung, darf nun aber definitiv nicht mehr arbeiten gehen, muss noch strenger auf meinen Blutdruck achten und alles schön langsam machen. Unsere kleine liegt nun nach Wochen in Schädellage auf einmal in BEL, sollte sie sich bis zur 36 SSW nicht nochmal drehen, muss ich zum Geburtsplanungsgespräch. Ich bin gespannt... ![]()
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Schön dass du wieder zu Hause sein kannst
und ich drücke die Daumen dass sie sich nochmal rechtzeitig dreht , das ist ja was.
Antwort auf Beitrag von Enia85
Danke ![]()
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Ach wie schön, willkommen Zuhause
habe an dich gedacht
Antwort auf Beitrag von Mira90
Dankeschön. ![]()
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Schön, dass du wieder zu Hause bist
Zum Glück ist es ja jetzt noch möglich, dass die kleine sich dreht. Geh öfter mal in den Vierfüßlerstand, wenn du kannst sogar auf Ellenbogen gestützt anstatt Hand. Dann ist viel Platz im Bauch und das kann die kleinen dazu animieren sich zu drehen. Toi toi toi
Antwort auf Beitrag von Happy_Andrea
Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee. Meine Freundin hat mir schon vom Taschenlampentrick erzählt und dazu geraten ![]()
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Ja das habe ich auch schon gehört ![]()
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Hallo,
das ist ja prima, dass du wieder zu Hause bist
Mit der Kindslage würde ich mich nicht verrückt machen, die Mäuse drehen sich meistens eh nochmal
Viele Grüße
Antwort auf Beitrag von maeusezahn
Da mache ich mich auch noch nicht verrückt. Ich bin erstmal froh das sich nun eine andere Ärztin um mich kümmert da die bisherige Vertretung doch vieles falsch gemacht hat. Ich hoffe die Fehler lassen sich noch ausbaden. Das erfahre ich dann am Montag beim 3 großen Screening und hoffe einfach das Beste.
Antwort auf Beitrag von SiFi86
Ich freue mich für dich! Dann hoffe ich, dass es weiterhin ruhig bleibt und du in Ruhe entspannt auskugeln darfst!