Monatsforum August Mamis 2021

Update

Update

Fine90

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, nachdem es hier in den letzten Tagen so viele traurige Neuigkeiten gab und ich auch ab und an noch braunen Ausfluss hatte, bin ich dann heute doch nochmal zum Arzt gegangen. Es ist alles gut, das Kleine hat sich fleißig bewegt und wir sind laut Ultraschall auch schon etwas weiter. Eigentlich ist ET 04.08., jetzt sind wir aber beim 01.08. Wie ist das bei euch? Wird das Datum im Mutterpass nochmal geändert oder ist die Größe jetzt nicht mehr Aussagekräftig?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fine90

Bei mir stand voher 16.8 nun stand auf dem Bild 13.8. Ich denke das e pi mal Daumen , geändert haben sie nichts im mutterpass. Bei mir wird e ein ks und kommt dann eine Woche eher.


Fine90

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich halt, ob die Kritische Phase dann schon 3 Tage früher vorbei ist. Ist wahrscheinlich Quatsch, aber ich freue mich über jeden Tag.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fine90

Ja ich freu mich auch über jeden Tag und erwarte denn tag wo es mir nicht übel und schlecht geht. Und ich die ss genießen kann.


Fine90

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Übelkeit hab ich zum Glück kaum. Aber ständig diese Sorgen dass irgendwas nicht ok ist. Ich hoffe, das wird dann wirklich besser und man macht sich nicht mehr so viele Sorgen.