laiply
Hey, seit einigen Tagen ist meine Übelkeit wieder zurück aber nicht so wie am Anfang der SS. Ich hab so einen Druck im Magen das ich unabhängig davon ob ich grad gegessen habe oder nicht mich übergeben muss. Heute schon 2 mal. Danach gehts mir meist besser. Manchmal ist auch das Sodbrennen so stark das es raus schießt. Gehts jemanden noch so?
Ich habe auch starkes Sodbrennen so das mir total übel ist. Ich trinke viel Wasser meistens hilft es ein wenig...
Wie geht es dir mittlerweile? Ich kenne mich zwar gar nicht wirklich aus, aber habe von sämtlichen Seiten die Info bekommen, dass Übelkeit und Erbrechen oftmals auch Begleiter der einsetzenden Geburt sein können. Vielleicht geht es bei dir bald los! Alles Gute!
Du hast Recht, hab das jetzt auch gegoogelt. Alle meine Beschwerden sind eigentlich Vorboten für eine baldige Geburt.
Mein KS Termin ist am Mittwoch, mal sehen ob sie sich schon vorher auf den Weg machen.
Wie spannend! Wäre echt interessant!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Ja ich und die letzten 10 Tage werden schon krass seit einer Woche Kämpfe ich damit mag nichts mehr essen oder trinken Übelkeit u d Sodbrennen muss mich auch übergeben, ich sag dir ich hab keine lust und di bin ich mit meiner lütten aus der reha bis dahin muss ich es schaffen.
Oje gute Besserung