Monatsforum August Mamis 2021

Nichts zu sehen

Nichts zu sehen

Silvie3010

Beitrag melden

Hey ihr Lieben.. Ich war ja nun am 22.12 bei meiner Gyn... Leider war nicht zu sehen... Wie ich es mir schon gedacht habe. Ich habe heute nochmal einen Test gemacht der zeigte mir 2-3 Woche. Ich habe jetzt am 7.1 wieder einen Termin und hoffe das man dann was sieht. Ich hoffe auch das ich bei euch im August Bus bleiben kann und nicht in den September rutsche.


Saskia28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ich drücke dir die Daumen, dass am 07.01 mehr zu sehen ist Wenn du jetzt laut Test 2-3 Woche bist dann war es wahrscheinlich einfach zu früh das letzte Mal


Kyli van de Krumel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Wir weit bist du denn? Vielleicht ist es einfach noch zu früh.


Anna_Victoria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ich habe heute ebenfalls einen Test gemacht, der angezeigt hat 2-3 Wochen und habe am 7.1. meinen allerersten Ultraschalltermin Ich hatte am 12.12. den Transfer von 2 wunderschönen Blastos und weiß seit 22. (Bluttest Hcg 200), dass ich schwanger bin Mir wurde dann direkt gesagt, dass ein Ultraschall direkt erst in der 7. Woche mehr Sinn macht, da man davor manchmal nichts/nicht viel sieht. Ich denke, es war bei dir einfach zu früh! Mach dir keine Gedanken (ich weiß, einfacher gesagt als getan), das wird sicher alles supi! Welche Woche bist du denn jetzt? Ich bin 5+6, morgen also dann in der 6. Woche :) Dann können wir ja beide auf den 7.1. und ein schlagendes Herzchen im Ultraschall hoffen ;)


Silvie3010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Naja laut Test 2-3 Woche mehr weiss ich leider nicht. Das ist ja ein Zufall... :-) Ja dann drücken wir uns beide mal die Daumen... :-)


Silvie3010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ja ich hoffe es.... Hatte schon in der letzten Schwangerschaft das Problem... Aber dadurch bin ich jetzt ein wenig entspannter