Ankama
Ich spüre mein Kleines seit ca. einer Woche regelmäßig.:) Es fing an bei 14+6. Da war es zwei Tage hintereinander. Dann ein paar Tage gar nichts. Und jetzt seit vier Tagen jeden Tag. Ich bin so glücklich! Es ist meine dritte Schwangerschaft. Das erste spürte ich erst in der 21. Woche (Vorderwandplazenta), das zweite ab der 17 Woche und nun das dritte ab der 16 Woche. Wer spürt auch schon was?
Hi, bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft und ich spüre mein Baby seit 3 Tagen. Zuerst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, weil es ja sehr früh ist. Bin jetzt gerade mal 14+1... Aber ich bin mir inzwischen ganz sicher. Soooo schön Ich hatte sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft eine vorderwandplazenta und habe erst Wochen später etwas gespürt.
Hier ich auch :-) auch drittes Baby einfach so wunderschön
Ich auch am Abend und nachmittags wenn ich auf der Seite liege, nicht immer aber fast täglich seit der 14 ssw
dachte erst o ne blubber blase I'm Bauch.
Mein Mann tatschelte denn Bauch ab
ich sagte da muss du noch warten
aber voll süss
Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte seit letzter Woche immer so ein zartes kitzeln gespürt. Seit zwei Tagen aber eher nichts ( hatte aber auch mega Stress ).
Heute morgen nach dem üblichen Toilettengang lag ich auf dem Rücken und habe ein zartes klopfen gespürt. Könnten das schon die Bewegungen sein?
Ist meine erste Schwangerschaft
Bin jetzt in der 17 SSW und fühle auch seit gut einer Woche die Bewegungen. Meistens abends wenn ich ruhig im Bett liege, tagsüber achte ich nicht so drauf.
In meiner ersten Schwangerschaft wars auch so um den dreh
Sehr beruhigend wie ich finde
Ich spüre ab und zu etwas aber ob das das Baby ist.... Ist noch eine Frage... Bin erst 13te Woche...
Ich habe in der Mitte der 15. SSW in zwei auf einander folgenden Nächten das Kleine erstmals gespürt. Seit der 17. SSW kann ich das zarte Pochen nun täglich mehrmals fühlen und das macht mich sehr glücklich und beruhigt mich