Alexia187
Hallo ihr lieben,
Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Heute hatte ich meinen langersehnten US Termin in der 10. Ssw und unserem Baby geht es super. Es ist jetzt 2,8cm und das Herz hat mächtig gepochert mit 168 Schlägen. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl
Ich hatte die letzten Wochen immer wieder Zweifel, ob wirklich alles gut ist, da ich oftmals einfach keine Symptome mehr hatte oder es zumindest so wahr genommen habe. Da kommt man schon arg ins grübeln, aber nun sieht man mal wie ein der Körper bzw Kopf auch einfach total veräppeln kann
ich versuche jetzt auf jeden Fall positiver gestimmt zu sein und mich einfach auch mal darüber zu freuen, wenn mal Tage dazwischen sind wo es mir doch gut geht!
Liebe Grüße an euch
Und hier noch ein Bild vom shooting heute :)

Das ist schön sowas positives zu hören. Ich freue mich für dich. Ich warte auch sehnlichst auf den nächsten Termin, aber es ist noch sooo lange hin. Wahnsinn wie viel man auf dem Bild schon sieht.
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!
Ich habe am 14.1 meinen nächsten Termin)) noch 9 Tage
Ich wünsche Dir weiterhin schöne Schwangerschaft!!!!
Aww wie schön, das freut mich sehr für dich, tolles Bild.
Das Zweifeln kenne ich, bin auch so ein Kandidat. Mir war heute „nur“ morgens übel und den restlichen Tag weniger als die letzten Tage. Anstatt mich zu freuen hinterfrage ich direkt
Aber da eben im Ultraschall sogar das Herz geschlagen hat, was für meine Woche ja noch nicht unbedingt sicher ist, sollte ich den Gedanken auch wieder verwerfen :)
Dieses Warten macht einen manchmal richtig mürbe in der Birne, ich weiss. Bin da voll bei dir. Da kommen einen 3 Wochen wie Monate vor aber am Ende werden wir doch alle hoffentlich belohnt mit tollen Bildern von unseren Bauchbewohnern :)
Da wirst du ja dann auch schon mega viel erkennen können. Verrückt was sich in der kurzen Zeit alles tut und wächst. Mein letzter US war bei 6+2 und da konnte man sowas wie ein Embryo erahnen mit viel Fantasie
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit :)
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein wahnsinns Gefühl!
Ja blöd, was der Kopf mit einem macht und was man sich da zurecht spinnt aber die Arzthelferin sagte heute, dass es ganz normal ist. Sobald man ein Baby in sich trägt fangen die Sorgen an :)
Vielen lieben Dank!
Mein letzter US war auch bei 6+2, hab schon das Herzchen schlagen gehört/gesehen))
Sorry für späte Antwort, mir ist die letzten Tage so schlimm übel
Oh ja. Ich bin auch viel am Grübeln, in mich reinhorchen. Aber mein Bauch ist plötzlich etwas explodiert. Scheint sich jemand Platz zu machen.
Schön, dass bei dir aber alles in Ordnung ist! Ich habe Donnerstag meinen Termin.
Ich drück dir die Daumen, dass du Donnerstag auch ein tolles Bild in den Händen hältst und dann auch wieder beruhigter bist :)
Und dann hibbeln wir wieder den nächsten Termin entgegen
Ich darf am 1.2. wieder hin und dann lassen wir die Nackenfaltenmessung machen. Das wird auch wieder aufregend...
Ach. Da wird das erst gemacht? Da wärst du ja dann schon 14./15. SSW. Danke. Ja, hoffe auch auf ein hübsches Bildchen. :)
14. Woche bin ich da und sie meinte das ist der späteste Termin. Wann wird es denn bei dir gemacht? Deutlich früher?
Muss man direkt einen Termin für die Nackenfaltenmessung machen? Ist das eine Extrauntersuchung? Bisher hat die Ärztin bei einer normalen Untersuchung einfach geschaut. Dachte jetzt am Donnerstag wird dann geschaut. Und dachte, dass wäre schon spät.
Hey wie schön!! Weiter so
Gruß Mira
Was ein süßes Bild... Das ist doch schön wenn alles supi ist...
Oh wie toll , was ein schönes Bild
Mein nächster Termin ist am 15. Januar, bin schon sooo gespannt was die kleinen Mäuse machen