Meike38
Hallo ihr Lieben
Seit gestern 17:29 ist unsere kleine Lena bei uns
sie kam nach Einleitung am Freitag als Sonntagskind "spontan" auf die Welt und wiegt 3690gr bei 55cm.
Die Einleitung war langwierig, aber jetzt ist es ohne Verletzungen geschafft und wir sind alle sehr glĂŒcklich
Herzlichen GlĂŒckwunsch
Ich musste gestern schon an euch denken!!
Kuschelt schön
Liebe GrĂŒĂe Mira
Herzlichen GlĂŒckwunsch und Willkommen kleine Lena. Habt eine tolle Zeit und erholt euch gut. ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer kleinen Maus
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Lena.
Erholt euch gut und ich wĂŒnsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wie wunderbar! Willkommen kleine Lena! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Schöne erste Kuschelzeit euch!
Herzlichen GlĂŒckwunsch! ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch genieĂt die Zeit :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Kuschelt schön ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Lena
Super !
Herzlichen GlĂŒckwunsch ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Eine schöne Zeit mit euerer kleinen Lena ![]()
Alles alles Gute und herzlichen GlĂŒckwunsch ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Eurer kleinen Maus und alles Gute fĂŒr Euch sowie eine schöne Kennlernzeit
Hallo,
schön ein Sonntagskind, euch eine schöne Zeit lernt euch kennen und kuschelt viel ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute euch
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Wie schön, herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer Lena
.
Habt eine schöne Zeit zum Kennenlernen zusammen
.
LG,
Ina
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute... :-)
Herzlichem GlĂŒckwunsch und eine schöne kuschelzeit!
Alles, alles Liebe zur eurer kleinen Lena! ![]()