Paula1701
Hallo
Zurück vom FA hat sich mein Bauchgefühl seit Anbeginn bestätigt. Es werde zwei. Gibt es aktuell auch Mehrlingsschwangere hier bei uns?
Würde mich so sehr über Erfahrungen und das große Gefühlschaos austauschen
Heyho wie cool! Ich gratuliere dir! Ich weiß es zwar nicht sicher aber mein Bauchgefühl sagt mir auch das es Zwillinge werden♥♥ am Donnerstag weiß ich mehr! Lg Angie
Ui, herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube bei uns bist du die erste. Im Juli-Bus sind wohl einige Zwillinge.
Es wäre so schön, wenn sich noch jemand finden würde. Das ist einfach so heftig
Ja das glaube ich dir! Mal sehen, viele waren ja noch gar nicht zum Ultraschall, oder?
Oh wie schön .. hätte auch gern zwillis gehabt :) im Juli Bus sind ganz viele ..
Woher kam den das Bauchgefühl?? Oder besser wodurch? Würde mich freuen über Zwillinge aber ich hab erst am 14.1.16 ersten Facharzttermin bis dahin heißt es gedulden..!
Dir aber schon mal Herzlichen Glückwunsch
Danke für eure Glückwünsche. Ich kann euch nicht sagen woher dieses Bauchgefühl kam.
Aber bei unserem großen habe ich auch direkt gesagt es wird ein Junge und so war es dann auch.
Ich habe einfach einen riesigen Respekt vor der anstehenden Ss der Geburt u vorallem danach.
Werde ich jemals wieder schlafen? Geht das finanziell??
Da gibts ja Geschwisterbonus plus Kindergeld und Elterngeld! Das was Du da raus hast würde ich mir vorher schon mal durchrechnen
!
Ich bin Selbstständig - ich überlege die ganze Zeit ob ich überhaupt Elternzeit nehme
bzw.keine aber dafür weniger Arbeite..
Glückwunsch ich bin auch eine Zwillingsmama. Also falls du Fragen hast, gerne
Jetzt wäre ich froh, wenn es mit einem Zwerg klappen würde...
das wäre sonst ziemlich heftig...
Danke Zwillingsmama10. Gefühlt habe ich 1000 Fragen. Bett? Ich möchte, dass sie in einem schlafen. Gibt es ein Beistellbett für 2? Welchen Kiwa? ...... danke dir
Also...wir hatten ein Babybett in dem beide geschlafen haben. Für ein Beistellbett hatten leider keinen Platz. Aber ich glaube es gibt auch welche für 2. Wir hatten einen Hartan (gebraucht - schon ein älteres Modell) er hat seinen Zweck aber voll erfüllt. Mir war es damals wichtig, dass die vorderen Räder zum schwenken sind. Ist sonst wahrscheinlich ziemlich anstrengend... Freu dich schon auf das Stillen zweier hungriger Mäuler gleichzeitig. Aber man gewöhnt sich an alles... Habe es fünf Monate geschafft. Dann ging es einfach nicht mehr. Mir war es damals wichtig, dass die beiden immer gleichzeitig gegessen, geschlafen,...haben. Sonst hast du keine freie Minute. Wenn ich heute meine beiden Jungs anschaue, finde ich es toll, Zwillinge zu haben. Die spielen so schön miteinander!!! Freue dich drauf, auch wenn es anfangs ein bislang stressiger sein wird.
Ich danke dir für die aufmunternden Worte. Ja, und wir haben auch noch unseren großen, der dann 5 ist. Das mit dem Wagen ist mir auch wichtig. Hatten bei dem Einerwagen auch schwenkbare Räder. Stillen möchte ich auch wieder. Wann hast du denn entbunden? Ssw? Und wie? Ich würde gerne spontan.
Ich habe 5 Tage vor dem errechneten Termin entbunden - war also kurz vorm platzen...hatte nen Kaiserschnitt. Ich wollte eigentlich auch ne normale Geburt aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr...war ne sehr anstrengende Schwangerschaft... Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders. Du hast hoffentlich eine tolle Schwangerschaft!!!