Mitglied inaktiv
Wehm geht es auch so? Habe mir so geschworen diese ss nicht so viel zuzunehmen... Wie isst ihr so. Und wie viel? Lg
Antwort auf diesen Beitrag
Wenn ich an deftiges denke wird mir schon schlecht. Ich bin sonst die deftige Esserin schlechthin aber momentan geht nur Obst oder Kräuterquark (da steh ich gerade so sehr drauf!!)
Antwort auf diesen Beitrag
Hihi, mir geht's ganz genau so. Ich bin normalerweise voll die Süße, aber seit ich SS bin, geht nur noch deftig. Normalerweise klaue ich immer allen die Milka Weihnachtsmänner, jetzt esse ich nicht mal meinen. ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
Ich könnt zur Zeit den ganzen tag Reis mit frikassee essen :D ansonsten ist es tagesabhängig hehe ...
Antwort auf Beitrag von Maxi20068
Ca 20 Stunden vor Geburt meiner Kleinen musste ich das noch unbedingt kochen und essen!
Ich hatte noch nie so ein verlangen danach
Antwort auf diesen Beitrag
Ich suche verzweifel Dinge die ich irgendwie mag....mir graust von allem :-/ Mir ist seit 4tagen durchgehend übel!!! :-D
Ich steh zur Zeit auf süße Sachen
Egal was es ist Hauptsache süß. Habe heute morgen süßsauer Sauce mit Brot zum Frühstück gegessen ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
wenn ich ehrlich bin mag ich grad gar nix essen, un das seit gestern muss mich regelrecht zwingen wenigstens ein paar Krümel zu essen
Antwort auf diesen Beitrag
Bei mir das genau das Gegenteil ich könnt mich in Schokolade reinsetzen
LG Angie