Monatsforum August Mamis 2016

Alle krank

Alle krank

TiGü83

Beitrag melden

Seit Tagen hat es uns alle erwischt mit der Erkältung Mein Kleiner tut mir so Leid, wenn er keine Luft kriegt. Gebe ihm Kochsalzlösung und nasse Handtücher im Zimmer dazu Zwiebel am Kopfende. Hoffe es wird besser. Heute ist Weihnachtsfeier von der Arbeit, die ich leider absagen muss. Hatte mich schon gefreut. Er schläft seit Tagen aber gut. Wird nachts nur einmal wach und morgens schläft er bis gegen 9 Uhr. Hoffe es liegt nicht nur am Schnupfen.


alwuna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiGü83

Wir sind auch alle Erkältet meine kleine Maus und ich haben zum Glück nur Schnupfen aber es reicht auch. Putzig ist nur wenn die anderen beiden oder der Papa am Husten sind dann macht sie es nach und lacht dann. Und ich bin auch noch total verspannt mein Nacken und meine Schultern schmerzen ohne Ende.


whitesheep

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiGü83

Ojee, hier sind auch alle erkältet. Der Zwerg hat ne heftige Bronchitis und die Tochter Fieber und Ohrenschmerzen. War bereits zwei Mal beim Doc und sehe mich Montag schon wieder hinfahren... Ich will einfach nur in mein Bett....dank Zwergi war ich vorletzte Nacht bis halb drei wach, das schlaucht und jetzt hat's mich auch erwischt.


aabbcc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiGü83

Wir haben es grade hinter uns, aber der kleine hätte es nicht wirklich doll. Ich bin erleichtert, das es weg ist. Bei 3 Kranken Kindern, ist Stress pur.