Monatsforum April Mamis 2025

Brüste werden kleiner ?! 🫣

Brüste werden kleiner ?! 🫣

Haasi95

Beitrag melden

Hey Mädels,  ich befinde mich in der 12+4 SSW mit meinem zweiten Kind. Zu Beginn der der SS waren meine Brüste echt hart und die Vorfhöfe wurden sehr schnell groß und relativ dunkel.  Jetzt hat das alles in den letzen Tagen nachgelassen? Ich habe das Gefühl meine Brüste werden wieder weicher und die Vorhöfe sind kleiner.  Ist das normal ? Bei dem Ultraschall 11+2 war alles super und mein Baby hat gezappelt. Ich mache mir ein wenig Kopf  Liebe Grüße und danke euch jetzt schon ! ♥️ Pia und der kleine Pinguin (12+4) 


Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Haasi95

Keine Ahnung, ob es normal ist, aber bei mir ist es auch so. Grüße aus dem Januar-Forum (bin jetzt SSW 29 und alles ist gut). 


Haasi95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Vielen lieben Dank 🙏 das beruhigt mich doch das es andern auch so geht 🥹  Euch noch alles gute 🍀 


Phinchen2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Haasi95

Bei mir wurden die Brüste wieder unempfindlicher und weicher. Wahrscheinlich auch so gegen der 12 SSW. Die Größe blieb aber gleich, glaube ich. Bin jetzt in der 17ssw und der Schmerz ist seit ca. einer Woche zurück. Der letzte Ultraschall ist eine knappe Woche her. Da hat sich der kleine Schatz sehr aktiv gezeigt. 


Lisa1401

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Haasi95

Huhu, ich denke häufig ist es auch das subjektive Empfinden und die Gewöhnung, sodass man meint, es würde sich nichts mehr tun oder eher in die andere Richtung gehen. Bei mir sind die Brüste auch schon echt groß geworden und jetzt etwas weicher. Aber im Vergleich zu meinen alten BHs sehe ich, dass sie keinesfalls kleiner werden 😁 Warzenhöfe und Nippel sind auch noch vergrößert und dunkel.