Monatsforum April Mamis 2024

Tja so kann's gehen 😂

Tja so kann's gehen 😂

Chibi2392

Beitrag melden

Hey Mädels, Ich war heute zwischen den Terminen bei meinen Frauenarzt, da meine kleine mir gestern voll auf'n Bauch gefallen ist und mir das Knie in den Unterleib gerammt hat *autsch* Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung..beim schallen fing er plötzlich an zu grinsen und fragte mich ob ich weiß was es wird...ich total perplex " ne wieso ? Sie etwa?" Meine Neugierde war natürlich sofort geweckt...er grinste weiter und erzählte das er sich sehr sicher ist es eben gesehen zu haben. Er fragte was ich für Zuhause schon ein Geschlecht habe und ich es wissen möchte..naturlich inoffiziell NATÜRLICH WILL ICH ES WISSEN!! er sagte er ist sich zu 80 Prozent sicher das wir einen kleinen Jungen bekommen und seine Sprechstundenhilfen erzählte mir das er es sonst nie so früh sagt wenn er sich nicht absolut sicher ist


cherish

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Großartig! Willkommen im wunderbaren Team und herzlichen Glückwunsch!


Chibi2392

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cherish

Danke Die natürlich auch herzlichen Glückwunsch Ich freue mich soo wahnsinnig...ich dachte schon innerlich ich werde bekloppt weil alles in mir schrie " Junge!" Und dann heute diese wundervolle Aussage Dann haben wir eine kleine Prinzessin und einen kleinen Prinzen


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Sooo viele Jungs im April Herzlichen Glückwunsch dann bin ich mal gespannt ob mein Gefühl auch stimmt


Chibi2392

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke Lustigerweise im Februar 21 waren es ganz ganz viele Mädchen Ach das wird bestimmt stimmen ! Welches Gefühl hast du denn ?


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Ach was? Lustig dann bin ich gespannt wies weitet geht =) Ich tippe auf Junge, mein Mann äussert sich nicht