Bellalini
Sind alle aus dem april ausgekugelt oder wartet noch jemand? Verrückt das unser monat jetzt auch schon wieder zuende ist. Mein kleiner räuber ist jetzt auch schon 5 wochen alt Die zeit rast so krass
Jap ich Kugel noch… Tag 4 der Einleitung und nichts wirkt… wenn heute nichts wird kommt er morgen mit KS. Dir und deinem Baby noch alles gute
Oh nein ich drück dir die daumen das es doch noch losgeht.
Ansonsten hast du es ja morgen dann endlich geschafft. Viel erfolg und ab morgen dann ein schönes kuscheln
Das Kleine fühlt sich wohl richtig wohl in deinem Bauch :). Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt, ansonsten fand ich den Kaiserschnitt auch überhaupt nicht schlimm. Dann wird es dann ein 1.Mai-Baby und hat immer frei an seinem Geburtstag :)
Ja ich Kugel auch noch aber bin erst T+1.
Noch warte ich geduldig aber es wird wirklich jeden Tag anstrengender…. Allen die auch noch warten alles gute für die Geburt und allen anderen schöne Kuschelzeit.
Ich warte auch noch mehr oder weniger geduldig. Bin heute ET +1 also alles noch mit Zeit, trotzdem würde ich mich freuen wenn Baby bald kommt:)
Wir haben auch schon ausgekugelt
Die kleine Maus ist letzte Woche bei ET-7 gekommen, morgen sind wir schon eine Woche zuhause
Hier wird noch gekugelt
Sind heute bei ET+4.
Muttermund fingerdurchlässig, unregelmäßige Wehen und heute einen Teil vom Schleimpfropf verloren. Aber bis jetzt kein Geburtsbeginn in Sicht. Unsere Maus wird also tatsächlich ein kleiner Maikäfer.
Wenn sich bis Freitag nichts tut wird eingeleitet.