Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen nehmen?
Antwort auf Beitrag von -Jessiii-
Hallo :) Ich hab die ganze Zeit Krämpfe, teilweise werde ich davon nachts wach. Mal rechts, mal links, mal beide Seiten. Bisher ist alles super, das geht nun auch schon 3 Wochen so.
Antwort auf Beitrag von immerpaula
Danke für deine Antwort:), war beim Arzt. Ist wohl alles okay. Ich bin aber wirklich sehr erschrocken, weil ich bis jetzt gar keine Probleme hatte.
Antwort auf Beitrag von -Jessiii-
Konnte man schon etwas sehen ? Sehr gut, dass alles in Ordnung ist
Antwort auf Beitrag von -Jessiii-
Huhu, ich bin jetzt bei 5+0 und hab auch ständig schmerzen. Vor 2 Jahren hatte ich eine FG und dadurch bin ich mega ängstlich. Mir zieht es bis in den unteren Rücken.