Monatsforum April Mamis 2024

ES+10 und negativ

ES+10 und negativ

Schneeglöcken

Beitrag melden

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ziehen. Ich drücke euch allen hier die Daumen, auf viele positive Tests!


Vicky86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Hallo Fühl dich erstmal gedrückt Vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben? Teste einfach morgen früh nochmal.


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Solange die Mens noch nicht da ist-alles kann, nichts muss. Daumen bleiben gedrückt.


Kinderwunsch88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Oje ich weiß zu gut was das für ein Gefühl ist, wenn man ständig nur Weiße Schwangerschaftstests vor sich hat. Es heißt die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden, das heißt an ES+12 könnte der Test eine Zarte Linie haben. Ich drücke dir auch die Daumen. Kopf hoch, wie meine Vorrednern schon sagte solange die Mens nicht kommt ist noch alles offen.