Monatsforum April Mamis 2024

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

FiJa

Beitrag melden

Hallo zusammen, heute an ES+10 (rechnerisch laut App) habe ich positiv getestet, zumindest zeigt der CB digital ein Plus. Der 10er Streifentest hat auch eine schwache Linie, ist aber noch nicht eindeutig. Ich stelle mich also mal vorsichtig drauf ein schwanger zu sein. Irgendwie ist das ganze ein Wechselbad der Gefühle, einerseits freue ich mich sehr, andererseits habe ich auch Angst, ob ich dem Ganzen gewachsen bin. Habe ja schon zwei kleine Mäuse zuhause. Ich mache mir auch Gedanken, was wohl die anderen sagen werden :D ich weiß, total doof, das kann mir ja egal sein. Trotzdem habe ich Angst vor Kommentaren wie "Oh Gott, nochmal ein Kleines, habt ihr euch das gut überlegt..." Ich weiß natürlich nicht, ob sowas kommen wird :D zumindest stelle ich es mir aber so vor. Ich muss das Ganze glaube ich erst mal sacken lassen und mich an den Gedanken gewöhnen. Schön, dass es dieses Forum gibt, damit man sich hier austauschen kann.

Bild zu ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein - Forum für April - Mamis

Shiri123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FiJa

Herzlichen Glückwunsch Ich finde solche Aussagen immer total übergriffig. Nach zwei Kindern spätestens weiß man ja wohl wie’s geht, da wird’s dann schon überlegt gewesen sein. Meine Schwägerin hat 4 wundervolle Kinder bekommen und meinte, nach dem zweiten hat kein weiteres große Veränderungen gebracht. Also von eins auf zwei war wohl am härtesten. Schöne Kugelzeit !


Chrysopteron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shiri123

Hallo aus dem März! Tatsächlich haben alle meine befreundeten 3-5-Kind-Mütter einhellig gesagt, von zwei auf drei war am krassesten Die eine sagte dazu: Da geht man von der Mann-Deckung und die Raum-Deckung und sieht nur noch zu, dass Bereiche gesichert sind. Aber alle haben auch gesagt, dass die Jüngsten gute Entscheidungen waren und sie für nichts auf sie verzichten würden!! Also freuen und abperlen lassen!


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FiJa

Positiv ist positiv =) Glückwunsch