Monatsforum April Mamis 2024

Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Bin Es plus 4 bis 6 wie geht's euch

Himbeernmama

Beitrag melden

Ihr Lieben ich habe meinen Eisprung nur mit einen Kalender bestimmt aber er schien vor 4 bis 6 Tagen gewesen zu sein da haben wir auch vorher 1 Tag und zum Eisprung nochmal geherzelt gestern und vorgestern hatte ich megamigräne mit aura was ich vor Jahren zuletzt hatte und heute ein unterleibsziehen auf eierstockhöhe /Leisten. Für Symptome wäre es aber glaub ich noch zu früh oder hat einer von sowas wie migräne nach der Befruchtung gehört?Das Ei dürfte sich ja noch nichtmals eingenistet haben oder?Ich fahre in 3 Tagen in den Urlaub. Würdet ihr einen test mitnehmen?


Dani89w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hi Vor ES+12 würde ich nicht testen. Schönen Urlaub


Lydia87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Huhu Liebes, ich finde die Methode nur mit Kalender sehr unsicher bei dir. Gerade weil deine Zyklen in letzter Zeit sehr lang waren. Vielleicht war das Ziehen im Bauch ja auch dein Eisprung den du dann gemerkt hast Versuch es doch wirklich mal mit Ovulationstests damit du auf der sicheren Seite bist. Das ist immer das erste Mittel der Wahl. Gerade auch im zu wissen wann du dann Testen kannst. Was wurde euch denn in der Kiwu empfohlen?


Julie1302

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey ich bin ES 5-6 und hab immer wieder Zwicken und Zwacken, aber kommt wahrscheinlich eher vom Kisten schleppen , für Anzeichen ist es viel zu früh. Je nachdem wie lange ihr im Urlaub seid, würde ich einen mitnehmen. Liebe Grüße und hoffentlich positiven Test


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julie1302

Bei es+5/6 hat bei mir das zwicken und zwacken auch angefangen. Bei +6 dann auch ein einmaliges starkes stechen in der linken seite sodass ich mich setzten musste. Seit dem hab ich latente unterleibsschmerzen. Leicht Positiv war mein test dann bei es+8. :)


Himbeernmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Danke euch fuer eure Nachrichten.bis auf den einen Zyklus der fast 2 Monate ging hatte ich immer einen von 26/27 Tagen. Ovus schlagen irgendwie bei mir nicht an oder ich mache irgendwas falsch aber ich werde es nochmal zum nächsten Monat hin probieren. Die Kinderwunschklinik hat uns noch nichts direktes geraten es hieß nur dass wir eine künstliche Befruchtung machen könnten ggf man will aber erstmal schauen. Da war noch nichts besprochen weiteres


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julie1302

Bei mir ging es auch ab ES+4/5 los mit Zwicken und Ziepen, seit ES+6 weiß ich es ganz sicher - nur der Test noch nicht Ich drücke dir ganz fest die Daumen