Annika444
Die ersten hatten bestimmt schon ihren Eisprung, oder fiebern gerade auf den positiven ovu hin?
Ich bin noch gelassen, heute ist ZT4!
Nehmt ihr irgendwas außer Folsäure zur Unterstützung?
Ich trink seit heute den Nestreiniger Tee
Messt ihr Temperatur, benutzt Ovus, schaut nach dem ZS?
Hi
ich bin ZT 14 und mein Ovu war immer noch nicht stark , aber gehe davon aus das der ES bald ist. Ich nehme Folsäure, trinke etwas mehr Kräutertee und versuche nach dem ES etwas mehr auf Kaffee zu verzichten, und versuche mich allgemein etwas ausgewogen zu ernähren, aber verzichte jetzt auch nicht auf alles. Vitamintabletten nehme ich keine, solange ich von keinen Mangel weiß. Granatapfelsaft und Fisch sollen gut sein in der fruchtbarenZeit mein ich gelesen zu haben, habs gekauft aber ob's etwas dazu beiträgt keine Ahnung aber testen kann mans ja. Benutze Ovus, Temperatur messe ich nicht und achte seit diesem Zyklus auf mein ZS.
und versuche mich nicht zu sehr zu stressen, was manchmal nicht leicht ist.. wegen Arbeit und sowas, aber nach dem ES versuche ich etwas entspannter zu sein. aber naja kenne auch eine Freundin die ist trotzdem durch meha Stress schwanger geworden..
Heute ist ZT 6 und ich trinke seit ZT 1 Frauenmanteltee und nehme Ovaria Comp Globulis. Nach dem ES dann Himbeerblättertee und Bryophyllum Globuli.
Beim letzen Mal wurde ich so im 5. ÜZ schwanger! Natürlich weiß ich nicht ob es daran lag, aber geschadet hat es nicht
Meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz, deshalb versuche ich so nachzuhelfen!
Ob's wirklich was gebracht hat, sehen wir dann in ca 3 Wochen
Tempi messen habe ich aufgegeben. Verunsichert mich nur. Ich trinke Babywunschtee 1 und 2 und mache Ovus. Allerdings haben wir nach 8 ÜZ jetzt am 01.08. einen Termin in der KiWu Klinik. Wir sind allerdings auch „schon“ 37 und 39 Jahre alt. UND es wäre unser 3. Kind. Mal sehen…wären Selbstzahler. Ich bin echt gespannt. Meine FÄ hatte mich eigentlich gebeten bis Weihnachten zu warten, da wir einen Abort in der 5. SSW hatten