Shyne
Hallo
Da hier ja schon einige fleißig ihre Babies bekommen, dachte ich bei mir gehts auch etwas voran (38ssw)
Doch laut Ärztin ist das Baby noch weit oben und bei Erstgebärenden wäre es ja auch keine Seltenheit, dass die sich Zeit lassen.
Mache mir nun etwas Gedanken.. falls sie wirklich spät kommt und sie nicht tief liegt, ob man dann einen Kaiserschnitt machen muss, oder gar einleiten..
Gehts jemandem ähnlich, oder hat von euch auch schon mal quasi den Befund geburtsunreif bekommen, oder Baby weit oben und es ging dann doch noch los?
Achja ihr Tipp war spazieren gehen und viel Treppen steigen, habt ihr noch welche?
Die Enttäuschung kenne ich. Bei mir hat sich das Kind erst kurz vor Et gesenkt. Donnerstags war Et und sie hat sich Sonntag davor erst gesenkt, da dachte ich nämlich es geht los, waren aber nur Senkwehen
Und den Spruch von der Ärztin kenne ich, das die ersten Kinder sich immer Zeit lassen. War sehr demotivierend!
An ET+ 3 ist mir dann die Fruchtblase Nachts gerissen.
Im übrigen senken sich manche Kinder auch erst unter der geburt.
Das ist einzige wo du auf passen müsstest ist, dass wenn die Fruchtblase reißt und das Kind noch nicht tief im Becken liegt, dass du dann liegend ins Krankenhaus musst. Da sollte man dann einen Krankenwagen rufen, der einen abholt.
Hatte auch gestern meinen Termin, bei mir ist auch noch alles unreif. Bei meinem 1. Kind war es ähnlich. Das Köpfchen wollte und wollte einfach nicht fest im Becken sitzen. Ich war schon über ET, dann hiess es Einleiten, weil er schon ein richtiger Propper war mit über 4 Kilo. Aber man entschied sich dann doch für einen KS, weil ein Missverhältnis bestand. Kind zu gross, Geburtskanal zu klein. Das wird schon, mach Dir kein Kopf. Lauf fleissig Deine Treppen, aber ich muss sagen, ich hatte gegen Ende viel Bauchtanz gemacht und war sowieso bis kurz vor Geburt sehr aktiv, half aber alles nix. Manchmal ist es eben so. Viel Glück
Hallo ...du hast ja noch Zeit. Dein Baby kann sich noch super in deinem Bauch weiterentwickeln. Ein bisschen reifer darf es ruhig noch werden. Ich habe bei Kind 1 die Erfahrung anders herum gemacht, da hieß es irgendwann es könnte jederzeit kommen, kam aber nicht. War dann eine Woche drüber. Meine jetzige Gyn gibt gar keine Prognosen, weil sie sagt, dass alles möglich sei von kommt gleich bis Übertragung. Was ich damit sagen will, nicht der Befund des Gyn entscheidet wann das Baby kommt, sondern das Baby ;-). Obwohl ich die Ungeduld natürlich verstehe...sitze selbst auf heißen Kohlen!
Du sprichst mir aus der seele…mein gh ist bei 4,7 und keine verkürzung
Keine wehen überhaupt gehabt sei es übungswehen oder senkwehen…habe auch das gefühl das es bei mir richtig spät losgeht:(…ich soll auch viel treppen steigen und datteln essen…ob das was bringt keine Ahnung
Huhu, ja mir geht es ähnlich. Bin seit heute in SSW 41 und heute sollte der Fratz kommen. Nichts, nada, null, niente. Keine Wehen etc. Gestern beim FA Info (erneut) bekommen, liegt fest im Becken. Mumu noch weit oben und zwar weich, aber nicht durchlässig.
Hm, was die Bewegung angeht, war ich bis vor vier Tagen echt mehr als aktiv, auch Hund geschuldet. Treppenhaus ist ein Muss ohne Aufzug im dritten Stock... außer, dass das Wasser immer schlimmer wurde hat sich nichts getan. Jetzt liege ich viel, trinke Himbeerblättertee und siehe da zumindest das Wasser in den Beinen wird besser. Also leider keinen Tipp. Aber in SSW 38 ist noch alles möglich
Danke für die vielen lieben Antworten von euch
dachte mir schon, dass ich nicht alleine mit dieser Ungeduld dastehe
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?