mari82
Huhu... Ich weiss nicht ob es vom stillen gestern in der Kälte kommt...oder einfach stressbedingt?? War gestritten beim Kinderarzt und wir mussten fast zwei Stunden warten. Wartezimmer überfüllt..Somit viele draußen gewartet. Auf jeden Fall schmerzt meine Brust seit gestern und ist an manchen Stellen rot. Nur die linke. Fieber habe ich bisher keines.. Was kann ich denn dagegen tun? Spannen tut sie nicht, der Schmerz ist direkt drinnen... Glg
Kühlen. Entzündungshemmende Medis (Para). Kohl oder Quark in den Ausschnitt. Und beim Stillen drauf achten, dass der Unterkiefer in Richtung der harten Stellen gerichtet ist. Mir persönlich hat es auch noch geholfen, die harten Stellen beim Stillen dann im C-Griff zu drücken/massieren. Gute Besserung!
Danke.. Ich hab das ehrlich gesagt nach 7 Monaten vergessen...
Brustentzündungen sind ja auch etwas, was man wirklich vergessen möchte. ;) Ich hoffe, es wird bald besser!
Guten Abend
Leider hab ich jetzt auch noch etwas Fieber
Mal sehen wie es morgen früh wird, ansonsten muss ich zum Arzt.
Danke dir
Hi, oh Mensch du Arme, ich hatte auch vor ein paar Wochen ein Milchbläschen und dann einen Milchstau. Bei mir hat vor dem Stillen Wärme und nach dem Stillen kühlen geholfen. Und wie schon gesagt wurde, das Baby immer mit dem Kinn in Richtung der harten Stelle anlegen. Ich hab am Anfang auch immer in allen möglichen Positionen gestillt... So mit der Zeit immer nur in unserer Lieblingsposition und im Liegen. Dann noch einen zu engen BH getragen, weils schöner aussieht... Und zack wars passiert, sehr unangenehm. Drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?