PinkLady86
Hallo meine Lieben, Mein kleiner muss von Geburt an diese Tübinger Schiene tragen. Nun wird mein kleiner sechs Wochen und möchte sich natürlich bewegen. Das doofe Ding hindert ihn aber daran und er weint viel. Wenn ich sie beim Wickeln abnehme ist es das glücklichste Kind. Habt ihr Erfahrungen damit was ich mit ihm an spielen, bewegungen, Ablenkungsmanöver machen kann damit er es leichter hat? Habt ihr Erfahrungen wie lange ich damit rechnen muss, dass er sie noch länger behalten muss? In zwei Wochen ist der nächste Termin. Dann hat er sie sieben Wochen und paar Tage drum. Ich hoffe so sehr, dass er sie dann los wird.
Huhu Wir wickeln grade noch breit und hoffen um eine Schiene drum rum zu kommen.. Entscheidet sich um Pfingsten, dann ist die kleine 8 Wochen. Erfahrungen persönlich leider keine, aber in meinem Beruf hab ich die Schienen auch abgeben müssen, mir Taten die kleinen immer so leid :( In 7 Jahren hatte ich nur 1 Mama die die Schiene dann eine Nummer größer brauchte und die wechselte von M nach L, also wurde das ganze relativ spät erkannt. In 2 Wochen wäre es bei euch ja dann auch eine Nummer größer schon... Es gibt auch so genannte "Abspreizwindeln" die angeblich mehr Bewegungsfreiheit bieten, aber die Tübinger ist definitiv besser. Ich drück euch die Daumen, dass er die Schiene bald los wird.
Helfen kann ich dir nicht. Aber alle Daumen sind gedrückt, dass die Hüfte bei der Kontrolle ausreichend nachgereift ist, dass ihr das Ding bald los werdet.
Meine Daumen sind auch gedrückt!!. Hoffe ihr bekommt das ding bald los Wir müssen auch breit Wickeln, linke Hüfte hat minimale Abweichungen. Glg
Die letzten 10 Beiträge
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?
- Locken?