Monatsforum April Mamis 2022

Mimimi

Mimimi

angi24

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Mir geht es sooooo schlecht Mir ist so übel - vomex hilft nur bedingt. Ich bin dauermüde - ich kann mich zu nichts aufraffen So kann es doch nicht weitergehen! Da ich krank geschrieben bin, kann ich ziemlich viel schlafen.. am Tag bis zu 3 mal, aber ich bin noch immer müde Geht es noch jemanden so???


SvenjaW

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi24

Das tut mir leid für dich, dass es dir so schlecht geht. Nutze jede Möglichkeit dich auszuruhen so wie du es brauchst. Nimmst du denn ein kombipräparat mit Folsäure und vitaminen? Wichtig ist, dass du gut mit Nährstoffen versorgt bist und 2 bis 3 Liter trinkst. Vielleicht kannst du zwischendurch langsam spazieren gehen, das hilft auch ubd bringt deinen Kreislauf einmal in Schwung. Ansonsten hast du die Aussicht, dass es vielleicht in den nächsten 2 Wochen vorbei ist und du den berühmten energieschub im 2. Trimester bekommst. Halte durch und schau eine schöne Serie oder lies ein schönes Buch.


Lilime17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi24

Hallo! Ja, mir geht es leider ähnlich. Mir ist schon beim Aufwachen übel und es hält sich den ganzen Tag. Mal ganz schlimm, dann wieder kurze Zeit erträglicher. Bringe den Lütten zu um 9 in die Kita und liege dann meist bis zum Abholen 13.30 Uhr auf der Couch. Zwischendurch schaffe ich es gerade mal, eine Maschine Wäsche anzustellen oder Staub zu saugen. Nachmittags könnte ich ab 16 Uhr ins Bett gehen. Neulich sind mir schon auf dem Spielplatz die Augen zugefallen. Komme morgen in die 11. Woche und hoffe wirklich, dass der Spuk bald ein Ende hat. In 3 Wochen haben wir eine Woche Urlaub gebucht mit Zooausflug, Aquarium und sowas alles. Sehe mich da noch nicht den ganzen Tag durch die Gegend latschen. Liebe Grüße


Aurora1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi24

Huhu, tut mir leid, dass es dir/euch so schlecht geht. Ich habe seit der 7. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, mal mehr mal weniger schlimm - aber meist hält es sich den ganzen Tag. Was mir sehr geholfen hat: Spazieren gehen - auch wenn ich dachte ich muss mich übergeben, bin ich raugegangen oder in der Wohnung rumgelaufen; Bonbons lutschen und ca alle 2 Stunden was essen (Banane, Suppe, Brot) - es hat erst Überwindung gekostet trotz Übelkeit was zu Essen reinzuzwingen, aber hinterher hats zumindest mir erst mal geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht


Lisa618

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angi24

Mir geht es nicht ständig schlecht. Aber zur Vorbeugung trage ich den ganzen Tag solche Übelkeitsarmbänder mit Knopf (Sea Band oder so ähnlich). Ich hab das Gefühl, dass es etwas hilft- wenn mir besonders schlecht ist, drücke ich den Knopf etwas fester.. Was mir auch sehr hilft ist tatsächlich eine Kleinigkeit zu Essen.. Viel Glück allen denen es so schlecht geht- ich hoffe es ist bald geschafft..