Yassam
Hi ihr lieben, schreibe euch vom Krankenhaus…ich habe seit wochen eine verstopfte nase nachts, die mich sehr unruhig schlafen lässt…aber die letzten wochen ist es schlimmer geworden…die hebamme hat mir das Nasenspray für Säuglinge empfohlen für paar tage. Als ich jedoch in der Apotheke war hat mir die Apothekerin davon abgeraten und mir ein Homöopathisches Nasenspray empfohlen…was ich dann heute nacht auch genommen habe…meiner nase hatte es nicht geholfen die war trotzdem stark verstopft…gegen spät nachts kam starke Übelkeit und Sodbrennen dazu…also habe kaum die Nacht geschlafen…gegen früh morgens habe ich mich stark übergeben…die sachen die ich ca 14 std vorher gegessen hab…starke krämpfe kam dazu…also bin ich ins Krankenhaus gefahren..ctg und Ultraschall war unauffällig…ausser das ich etwas erhöhte Temperatur hatte bzw noch habe…also wurde ich entlassen mit verdacht auf infekt…als ich zuhause war habe ich versucht zu schlafen. 20 min ist mir gelungen…habe seit mittag Schüttelfrost und Gliederschmerzen..meine augen brennen und die Übelkeit ist immer noch schlimm. Habe heute gezwungen ein apfel und eine scheibe brot essen können und das mit viel mühe..gegen 20 uhr habe ich einen Anruf vom kh bekommen das meine Blutwerte eine Entzündung nachweisen und das ich doch noch zum ctg kommen soll…jetzt wurde ich stationär aufgenommen…habe jetzt eine Infusion bekommen…ich habe so grosse angst das mit der kleinen was passiert:(…kann auch nichts essen, nicht das es ihr schadet…ijetzt hoffe ich das es schnell vorbei geht:( was mich noch beunruhigt hat ist das ich Mittwoch bei der feindiagnostik war und das kind dort ca 46,5 cm gemessen und ca 2400 gramm gewogen wurde…heute der arzt meinte ca 2200 gramm. Was mich jetzt sehr verwirrt hat und mir sorgen macht…eigentlich muss sie doch zulegen
Sorry für den langen Text
Zu allem bzgl. Infekt kann ich wenig sagen, außer: Gute Besserung!
Bzgl. des Gewichtes kann ich aber etwas sagen, da ich es grade gestern von K1 nachgesehen habe. Genau eine Woche vor Geburt wurde nochmal geschallt und einen Tag vor Geburt - in der ganzen Woche soll es laut den Messwerten nur 7g zugenommen haben. Naja, letzten Endes waren es dann 300g mehr.
Ich hatte auch letzte Woche Geburtsanmeldung im KH mit Schall und zwei Tage später regulär beim Gyn - die Gyn misst mein Kind irgendwie immer eine Woche kleiner als meine SSW, im KH passte es halbwegs, also kam da auch ein abnehmendes Gewicht bei raus. Letztendlich sind es sicher weiterhin Messfehler/-toleranzen. Bei dir, wie bei mir. :)
Oje, das tut mir leid Gute Besserung!
Halt uns auf den Laufenden.
Das mit dem Gewicht kann unterschiedlich sein. Erst recht von Arzt zu Arzt. Das sind Schätzwerte, die errechnet werden. Darum denk dir nix wegen dem Gewicht.
Erhol dich gut und komm zur Ruhe. Das ist jetzt wichtig für euch beide!
GlG
Guten Morgen Liebes.
Also ersr einmal gute Besserung.
Du bist im Krankenhaus in guten Händen und darfst beruhigt sein, dass du deinem Kind nicht schaden wirst.
Manchmal fängt man sich einfach was ein.
Ich hab seit Mittwoch Corona und meine beiden Kids sind nun auch positiv.
Nehme selber im Moment viele Medikamente.
Aber das ist wichtig!!! Denn nur wenn es der Mama gut geht, kommt es beim Bauchzwerg zu keinen Komplikationen!!!
Entspann dich auch wg der Größe und Gewicht. Das kann variieren um 500 gramm.
Fühl dich gedrückt und gute Besserung
Liebe Yassam,
Das klingt ja nicht so schön..
ich hoffe du, ihr zwei, kommt schnell wieder auf die Beine.
Fühl dich gedrückt
Gute Besserung
Hallo Yassam,
Wegen dem Gewicht der Kleinen, wie die anderen sagen misst/schätzt da jeder einen anderen Wert.
Und ich hoffe sehr es geht dir besser!
Klingt ja alles nicht schön und du bist sicher sehr erschöpft.
Hoffe der Infekt ist bald überstanden und du kannst wieder heim.
Alles Gute
Update: bin heute entlassen worden…ich habe später erfahren das meine Schwägerin und mein neffe das selbe hatten..und die waren am Donnerstag zu besuch bei mir…also ein infekt:(
(Kein Corona) meine Blutwerte sind wieder in Ordnung hab noch ne leichte blasenentzündung, habe dafür Antibiotika erhalten. Ganze 2 tage habe ich mich miserabel gefühlt jetzt gehts mir besser. Der kleinen fehlt gott sei dank nichts…alles war unauffällig Meine nase ist das einzige was mich noch quält und dazu soll ich abends das Nasenspray für Säuglinge nehmen.
Danke für eure mitfühlenden worte
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?