Mami10192021
Hallo ihr lieben, da mein Frauenarzt jetzt spontan umzieht in eine neue Praxis bin ich leider bis etwa Mitte Januar aufgeschmissen in einer hoch Risiko Schwangerschaft bei Problemen soll ich ins Krankenhaus fahren weil die meine Vorgeschichte kennen. Nun zu meinem Problem, ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen ein Stück unter der Brustwarze und ich habe auch einen Knoten entdeckt der die schmerzen auslöst aber ich denke das der Kreißsaal nicht gerade der richtige Ort ist um das abchecken zu lassen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich noch warten sollte ob es wieder besser wird oder zu welchem Arzt ich damit hin gehen soll.
Euch allen schöne Feiertage und eine wunderschöne Kugelzeit
Hallo
Habt ihr in der Klinik keine gynäkologische Ambulanz? Bei uns liegt die direkt neben dem
Kreissaal.
Kann dir hier vllt auch deine Hebamme helfen?
Vllt ist es eine verstopfte Drüse oder ein verdickter Milchgang. Das kann sich auch knotig anfühlen und manchmal auch wehtun.
Lg
Hallihallo, wenn du dir Sorgen machst und es abgeklärt haben möchtest, kannst du dich doch auch an die gynäkologische Abteilung des Krankenhauses wenden bzw. dich in der Notfallambulanz vorstellen. Oder hast du eine Hebamme? Dann kann sie sich das erstmal anschauen, bevor du ins Krankenhaus gehst. Möglicherweise gibt es ja eine ganz harmlose Erklärung dafür. LG Amelie
Ich würde auch ins KH gehen wenn es dir Sorgen bereitet. Oder morgen dann zum Frauenarzt. Bevor man selbst nur noch an das ,,Problem" denken kann und sich fertig macht. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft 2013, da war es eine verstopfte und entzündete Milchdrüse. Da war ich so in der 33.Woche. Also nichts gefährliches aber ich hatte mich damals auch sehr erschrocken und es gleich abklären lassen. Ich wünsch dir das es auch was harmloses ist. Alles Liebe für dich
Ich steck da nicht drin. Wenn es dir hilft, dann ins Krankenhaus, zur Hebamme oder morgen zu zum Vertretungsarzt und abtasten lassen.
Ich VERMUTE, dass es tatsächlich schon etwas mit der Entwicklung der Milchdrüsen zu tun hat. Die haben sich bei mir in der Stillzeit immer angefühlt wie Zysten oder so.
Je nachdem wie es dir geht, lass es abchecken oder beobachte es. Dir soll es gut gehen
GlG
Hey, Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen!! Wahrscheinlich ist es nichts, in meinem Bekanntenkreis war es dann aber doch was und es konnte nur so schnell drauf reagiert werden, weil die Mama auch Alarm geschlagen hat.... Lieber einmal zu viel geschaut und auf Nummer sicher gehen:)
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?