Shaddi
Ich hänge schon den ganzen Tag an der Flasche... also, Wasser^^ Bin gestern mit nem total trockenen Mund aufgewacht und das hielt den ganzen Tag. Heute ist es nicht besser. Ich merke auch, wie ich schon wieder Wassereinlagerungen bekomme. Habe bei meinem Sohn die letzten acht Wochen echt gelitten, Füße dreimal so groß wie normal -.- Geschlafen habe ich mit zwei dicken Sofakissen in den Kniekehlen, sodass ich lag, als würde ich auch nem umgekippten Stuhl sitzen. Dadurch waren meine Füße vormittags nicht ganz so dick, aber länger hielt es nie. Ohne Witz, habe gerade zwei große Gläser getrunken und hab schon wieder trockene Lippen. Bin schon bei fast vier Litern heute. Dafür hält sich das Sodbrennen in Grenzen. Will ja nicht nur jammern^^
Hallo!
Mir geht es an einigen Tagen tatsächlich ganz genauso. Mein Mund ist dann auch ständig trocken und der Durst lässt nie nach. Dafür renne ich dann alle halbe Stunde auf Toilette. Eigentlich könnte man auch gleich sitzen bleiben und oben rein- und unten rauslaufen lassen.
Am nächsten Tag kann es dann aber wieder ganz normal sein.
Wassereinlagerungen hatte ich ein bisschen zum Ende der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da hat es sich vor allem dadurch bemerkbar gemacht, dass ich kaum noch in meine Schuhe gekommen bin, weil die Füße so geschwollen waren. Davon, dass ich mich kaum mehr bücken konnte, reden wir gar nicht erst...
Da waren es mitten im Hochsommer aber auch fast 30 Grad. Von daher hoffe ich, dass es dieses Mal im April etwas moderater wird.
Schönen 2. Advent!
Aber wirklich, aufstehen lohnt da kaum xD War bei mir auch so. Mein Sohn kam im Juli 2018, wir hatten jeden Tag über 30 Grad. Einen Tag waren auch meine Hände so dick, dass ich gerade so und mit viel Öl noch meinen Ehering vom Finger gekriegt habe. Nach der Geburt war zum Glück schnell wieder alles normal :)
Hey und Hallo
Ich hatte das in der Schwangerschaft mit meinem Großen. Hatte dann auch ganz schlimme Ödeme. Ich konnte den Durst etwas drosseln, indem ich Zitronensaft in mein Wasser gegeben habe. Einfach ungesüßten Zitronensaft, direkt gepresst oder aus der Flasche. Manchmal reichte auch eine Scheibe Zitrone im Wasser.
Zitrone wirkt übrigens zur Verwunderung Vieler basisch im Körper. Verrückt oder?
Versuch es mal, vielleicht hilft es dir ja auch
Liebe Grüße
Das probier ich mal, danke :)
Hallihallo,
lass dir von deinem Frauenarzt Kompressionsstrümpfe verschreiben. Hat bei mir in der letzten Schwangerschaft Wunder gewirkt ab dem 7. Monat. Diesmal trag ich sie jetzt schon, da sich alle Zipperlein irgendwie früher melden
Ist echt so, ich komm kaum noch hoch, wenn ich am Schreibtisch sitze. Dabei ist mein Bauch noch lange nicht so, wie er am Ende meiner letzten Schwangerschaft war^^ Danke, da frag ich mal nach :)
Mein Bauch ist jetzt schon so groß wie bei meinem ersten Kind im letzten Monat
Haha :D Okay, also meiner ist auch größer als er es um diese Zeit bei meinem Sohn war, aber da ist trotzdem noch Platz^^
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?