Steffi11.2009u.04.2022
Hallo Mädels… Ich muss mal kurz etwas jammern… aber vllt hat ja jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben… Also seit Sonntag Nacht quäle ich mich mit Magenschmerzen… und ich meine wirklich quälen… ich bin absolut keine Mimose und halte echt ne Menge aus… aber heute konnte ich einfach nicht mehr und bin auch mal zum Arzt gegangen in der Hoffnung das mir die Schmerzen genommen werden können… aber leider nein Fehlanzeige… ich bin schwanger, da muss ich leider durch… Aber ich kann nicht mehr… ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen, sitzen oder stehen soll vor Dauerschmerz (seit Sonntag Nacht)… könnte nur noch heulen vor Schmerz… Da ich auch nicht wirklich essen kann, habe ich jetzt auch schon fast 4 Kilo abgenommen… was mir natürlich Sorgen macht, das es dem kleinen schaden könnte… Danke fürs zuhören…
Ohjee... Ich hatte heute morgen Durchfall, sowas habe ich wirklich niiiiieee, und extreme Kopfschmerzen und ich Dreh durch und bin total schlapp. Liege jetzt schon bei meinem Sohn und werd jetzt noch eine Meditation machen und dann schlafen. Ich lag bis mittags nur im Bett. Danach musste ich meinen Sohn abholen und bespaßen. Hast du deine hebamme gefragt? Du könntest fenchel kümmel anis Tee oder Kamilletee zur Beruhigung trinken. Und schonkost: Banane, gerieben Apfel, Brühe (evtl mit Kartoffel und pürieren), salzstangen, Zwieback. Deinem Bauch mit Öl streicheln zur Beruhigung? Hörbuch oder entspannungsmusik, meditation hören. Wünsche dir gute Besserung!
Oje
Das tut mir leid
Außer Ballaststoffe und Fencheltee kenn ich mich leider nicht aus. Vielleicht auch Joghurt.
Ich wünsch dir hoffentlich baldige Besserung!
GlG
Warmer Haferschleim kann beruhigen. Gute Besserung!
Mich hatte es jetzt auch erwischt.
Es war so schlimm, dass ich sogar den Tee erbrochen habe und am Ende nichts mehr drin hatte. Ich bin am Sonntag ins Krankenhaus in die Notaufnahme.
Da war alles voller Corona Patienten- also durfte ich in den Kreißsaal.
Man hat mich mit Infusionen und vomex aufgepäppelt. Ich wollte unbedingt wieder nach Hause- also durfte ich auf eigene Verantwortung gehen.
Zuhause angekommen, habe ich Fieber bekommen
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist schrecklich. Ich hab es zum Glück jetzt überstanden…
Empfohlen wurde mir viel Tee in kleinen Schlücken. Kamille oder so.
Am allerbesten (wenn sonst nichts drin bleibt) mit Zucker oder Honig und ein klein wenig Salz.
Ganz langsam nur mit dem Essen anfangen. Banane, Zwieback, geriebener Apfel, Weißbrot, Salzstangen,..
ich wünsche ganz schnelle Besserung
Bekommst du keine Medikamente?! Du kannst pantoprazol nehmen und solltest es auch! Geh zur gyn wenn der Hausarzt nichts verschreibt.
Ich habe von Gastritis mal ein magengeschwür bekommen, dass danach jahrelang Probleme gemacht hat. Das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann auch bluten und so.
Hallo ihr Lieben… vielen Dank für eure Tipps… Nach einer weiteren Horrornacht hatte ich heute ein Termin bei meiner Hebamme… sie hat mir so ein Magengel empfohlen… Ich muss aber auch sagen das es mir heute glücklicherweise schon etwas besser ging, trotz der Nacht… dann hoffen wir mal das die Nacht heute besser wird und ich morgen fit genug für den Geburtstag meiner Tochter bin…
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?