Jade1511
Wo Fang ich an? Sorry schonmal für die Ausdrucksweise. Wir hatten es weg.. fast komplett weg den Scheiß.. Dann waren wir bei der Cousine auf dem Geburtstag (die war auch krank und nein, wusste nix davon) und in der gleichen Nacht ging sie Husterei wieder los... Bis Mittwoch Klang Lucy dann nach zu viel Whisky und Kippen und seit da geht es langsam wieder bergauf. Naja.. Lunge ist frei, sind extrem hartnäckige Rhino Viren. Inhalieren jetzt mit Kortison seit Freitag zusätzlich. Noch keine Änderung aber sind ja auch erst 2 Tage. Und als wäre das nicht schon genug.. ne.. der erste Zahn kommt.. da pieckst was im Zahnfleisch. Und dann meint die Kleine einfach Mal heute so 4 Stunden später ins Bett zu gehen als sonst ... Ich hoffe echt ich komm um die Schlafregression drum rum...
Oje. Gute Besserung an die Kleine und starke Nerven an dich!
Wir können uns beim Thema Dauerkrank einreihen :-/.
Wir hatten kürzlich eine Nacht mit 3,5h Schlaf für uns Eltern (und die für mich mit Stillen unterbrochen) - am nächsten Tag arbeiten war nicht so lustig. Und dabei hatte sie einfach nur einen Schnupfen. War super fit, ging ihr tagsüber gut. Aber in der Nacht im Liegen hat sie halt schwer Luft gekriegt und brüllte und musste getragen werden.
Jetzt geht es ihr besser, dafür hat der Große wieder Husten mit Fieber.
Der Frühling ist nicht mehr fern. Oder?
Oh man
Gute Besserung und Starke Nerven.
Bei uns hat tatsächlich hochlagern und inhalieren geholfen als die Nase zu war.
Jap, Frühling ist bald und wenn es wärmer wird dann jetzt schon
Hier! Wir auch! Das geht jetzt seit Ende September so bei uns. Mal simma gesund für 1,5 bis 2 Wochen, dann wieder erkältet. Von normaler Erkältung bis Norovirus alles schon gehabt. Corona positiv waren meine Jungs am Montag auch, wobei ich würde sagen das war kein Corona, weil Schleimiger Husten permanent. Ich selbst hatte es dann auch,war aber trotz 2 Schnelltests und sogar einen PCR Test negativ. Also iwie komisch! Nächste Woche fangen wir bei der Tagesmutti an und iwie will ich gar net starten, weil ich echt sowas von die Schnauze voll von diesen ganzen blöden Viren hab. Ständig fangen wir uns was ein. Es ist echt zum Kotzen!
Kann ich so dermaßen nachvollziehen. Ich hab auch keinen Bock mehr, aber nach 3 Jahren Lockdown macht das Immunsystem irgendwo Urlaub und die Kleinen haben ja noch nicht wirklich eins
Es gibt mittlerweile so viele Subtypen von dem Corona Mist... Da schlagen die Selbsttests teilweise garnicht erst an..
Drücke euch die Daumen und viel Erfolg für den Start
Das klingt extrem Kräftezehrend für euch alle. Ich kann euch nur schnelle Besserung wünschen.
Man kann sich ja auch nicht daheim einsperren, ich kenne das.. man kommt an den ganzen Viren aktuell kaum vorbei. Unsere aktuelle Erkältung fällt zum Glück relativ mild aus.
Ist jetzt vielleicht ein doofer Tipp und bei eurer hartnäckigen Geschichte nicht die Lösung.. Ich versuche mit dem kleinen wenn er krank ist mindestens einmal am Tag richtig dick eingepackt in der Trage zu spazieren. Der Sauerstoff tut uns gut.
Schlafreggression.. zahnen.. Ich versuche mich nicht mehr zu fragen woran es gerade liegt. Wir gehen nicht später ins Bett, aber stehen um 4 Uhr auf. Später hinlegen fast unmöglich, würde wegen stärker Übermüdung dann glaube auch nicht helfen. Aber ich glaube dir, dass so ein Tag dann auch echt lang ist halt durch!
Ne, das ist kein doofer Tipp, das funktioniert auch, ich hab Sie nur dann immer zuerst im Kinderwagen. Bei uns ist das Wetter nur in der letzten Zeit so doof, das ich kaum länger als 30 Minuten unterwegs bin (mit Pause, Bäume und Kühe schauen und von Bauch auf Rücken drehen)... Dann geht aber auch schon die Motzerei los
Ich hab tatsächlich den Fehler gemacht gestern und bin wieder mit ihr aufgestanden
Ab heute bleiben wir dann liegen.
Aber Respekt, um 4 Uhr aufstehen..
Ich Feier grade das die Kleine bis 7:45 Uhr geschlafen hat
Ich finde nicht dass das kein Fehler ist wieder aufzustehen. Ich sollte vielleicht morgens wirklich noch länger mit ihm im Bett bleiben, aber ich bin dann schnell genervt vom müde aber wach rumliegeb und will aufstehen und Kaffee trinken
Wenn mein kleiner mal so gaaarnicht schlafen will, steh ich immer nochmal auf und nach einer halben Stunde versuche ich es erneut. Wenn er müde ist schläft er auch wirklich flott ein inzwischen, wenn nicht dann ist er auch gerade noch nicht müde genug :)
Oh man, da macht ihr ja auch was durch. Wünsche allen Kranken Gute Besserung!
Auch hier gute Besserung
ich hoffe es geht mit dem Cortison bergauf..
Oh man...
Gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?