Shaddi
Yey, jetzt gehöre ich auch zu den Frauen, die sich in der Schwangerschaft übergeben müssen :) habe gerade einen Tee getrunken und direkt danach wurde mir so kotzübel... Hab's gerade so zum Klo geschafft. Gestern die zwei Doppelcheeseburger waren für meinen Körper voll okay, aber Früchtetee mit nem Löffel Zucker, nee, das geht nicht, raus damit -.- Eigentlich war mir kaum noch schlecht. Auch davor ging es mir eigentlich gut, hab schon die Spülmaschine aus und eingeräumt und den Boden freigemacht, damit der Saugroboter (beste Erfindung) losfahren kann. Dann steh ich im Flur, supervise das kleine runde Ding und schlürf meinen Tee... 10 Sekunden später hat der mich dann schon wieder verlassen... Positiv: ich hab jetzt wieder das Gefühl, dass alles gut ist mit meinem Bärchen xD
Juhuuu, lach. Ich warte noch auf diese Übelkeit. Bin auch in der 12 SSW und war bisher glücklich sie nicht zu haben. Aber ich verstehe Deine Erleichterungen sehr gut. Irgendwie denkt man ja, dass das dazu gehören muss.
Ja, irgendwie denkt man echt, das gehört dazu^^ Bei meinem Sohn musste ich mich einmal übergeben, aber das ging wohl mit Überanstrengung zusammen. Wäre in dem Moment auch fast ohnmächtig geworden und da dachte sich mein Körper wohl, dass er mal besser alles rauswirft, was gerade nicht gebraucht wird^^ Das jetzt hatte keinen erkennbaren Grund, also für mich ein gutes Zeichen :)
Haha. Das kenne ich. Fastfood hab ich immer am besten vertragen. Da war die Übelkeit sogar mal zeitweilig weg. Tee ausspucken ist echt ecklig. Bei mir kam der erst während einer kurvigen Busfahrt wieder raus. Das hat gebrannt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schon wieder April!
- So lange nichts gehört!
- Wie geht's? Bei euch auch Mama-Phase?
- Kita Start und ByeBye.. alles?!
- Kann lockert Gurt - Ideen?
- Wer schläft denn durch und wer macht mittagschlaf?
- Urlaubsfreuden
- Und plötzlich schläft er (fast) alleine ein...
- Ich melde mich auch wieder einmal :)
- Stillst du noch oder schläfst du schon?