Kamon78
Ich bin jetzt Ende 9 Ssw und würde mich gern zu euch gesellen und gemeinsam diese spannende Zeit erleben.
Herzlich Willkommen Gemeinsam machts am meisten Spaß
Da hast du recht. Wie gehts dir so? Hast du auch so mit ss- Symptomen zu kämpfen?
Ja ich kämpfe ganz schön, vor allem mit der Übelkeit. Dadurch bin ich auch immer ganz schön erschöpft. Aber meine Fä sagt: umso schlechter einem ist umso besser. Von daher akzeptiere ich das gerne und ruh mich halt viel aus
Ich Gratuliere dir auch und herzlich willkommen. Bin auch froh das wir das zusammen meistern, der Austausch beruhigt mich irgendwie.
Danke und Glückwunsch zurück! :-) Ich find es auch super hier gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. Grad jetzt wo ich die SS noch nicht so offiziell gemacht gemacht habe. Da hat man ja immer was auf den Herzen und weis ne wohin damit!
Ja stimmt zumal es mein erstes ist. Auf einmal verändert sich alles das kann schon mal Panik verursachen, dabei war es ein absolutes Wunschkind. Werde immer aufgeregter. Aber das geht euch wahrscheinlich genauso.
Bei mir ist es schon das zweite. Aber die erste SS ist schon 13 Jahre her. Also auch alles wieder neu! :-) Ich bin auch ziemlich nervös, ob alles gut geht. Aufgrund meines Alters und ner Fehlgeburt letztes Jahr. :-( Aber wir denken positiv! Neue SS neues Glück!
Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt aber ich bin trotzdem dieses mal total positiv eingestellt. Hätte ich nie erwartet.
Oh, das tut mir leid. Man muss auch versuchen positiv zu denken, sonst macht man sich total verrückt! Diesmal fühlt sich die SS auch anders an als letztes Jahr, glaub das hilft mir auch.
Ist merkwürdig bei mir fühlt es sich auch anders an. Meine Hebamme hatte auch mal 1 Fehlgeburt sie meinte auch das sie es gespürt hat und beim nächsten mal fühlte sie sich ganz anders.
Das ist warscheinlich sowas wie weibliche Intuition. :-)
Huhu Ihr Lieben! bei mir ist Ende April Termin, ich freu mich auch schon total und seh einfach mal positiv in die Zukunft;-) Ich hab vorbeinem Monat erst geheiratet und nachdem ich bei zwei Runden Sekt in der Arbeit nicht mitgetrunken hab haben meine Kollegen schon den Braten gerochen;-) Wollte es zwar eigentlich nich bisshen rauszögern aber wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders... Vorteil: die anderen wundern sich nicht wenn ich nicht mehr jeden Tag relativ pünktlich gehe weil ich SOWAS VON MÜDE UND KAPUTT bin jeden Tag! Wie gehts euch denn mit der Übelkeit? letzte Woche wars bei mir so schlimm, dass ich nur liegen und schlafen konnte. Ich habe das Gefühl, während ich etwas esse ist es wesentlich besser, aber ich will auf gar keinen Fall jetzt schon zum Fresser mutieren und jnsinnig zunehmen. Habt Ihr da Lösungen gefunden? oder Ähnliche Probleme? viele Grüsse! Ninji
Hi! Ja das mit dem nicht mittrinken kenn ich auch! Hab dann meist Migräne oder die Ausrede " Ich bin heut Fahrer..." vors Loch geschoben. Manchen Leuten wollte ich es einfach noch nicht so zeitig erzählen! Aufgrund der Fehlgeburt letztes Jahr, war ich da diesmal etwas vorsichtiger! Mit der Übelkeit hab ich auch seit der 7 Woche voll zu kämpfen. Bin total geruchsempfindlich geworden. In die Küche oder in den Kühlschrank kann ich zu Zeit ohne extremes würgen gar nicht mehr gehen. Das nervt! Oder auch das Deo von meinem Schatz ist ganz schlimm, er tut mir manchmal richtig leid! Ich Versuch auch immer paar kleine Happen zwischendurch zu essen und habe das Gefühl, das ich die Übelkeit damit besser im Griff habe. Esse aber das worauf ich grad Appetit habe und achte nicht auf Kalorien! Zunehmen werden wir sowieso. :-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!