Monatsforum April Mamis 2016

Achtung Jammer-Thread

Achtung Jammer-Thread

TpunktMpunkt

Beitrag melden

Och menno, es ist alles so banane heute :( Eigentlich sollte ein toller Tag sein. Ich habe heute Geburtstag. Aber anstatt mich zu freuen und zu feiern, liege ich auf dem Sofa und darf keinen Besuch empfangen. Scheiß Norovirus. Ich darf meine Tochter nicht knuddeln und meinen Mann nicht küssen. Und zu allem Überfluss kann ich mit dem Angelsound keinen vernünftigen Herzschlag finden. Jaja, ich weiß, es ist noch früh und die Dinger sind nicht zuverlässig ... aber trotzdem :( Ich bin heute 35. geworden. Das war mein selbst gesetzter Stichtag. Sollte es also mit dieser SS auch nicht klappen, werden wir uns wohl damit abfinden, dass unser Zwerg ein Einzelkind bleibt. Tja, ich würde ja zum Arzt gehen, um mich einfach zu beruhigen, aber das geht ja aufgrund des Virus auch nicht wirklich. Tja, und so sitze ich also auf meinem Sofa und mir ist einfach nur zum heulen zumute :´)


Kamon78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Hi! Ich wünsche dir erst mal alles Liebe und gute zum Geburtstag! Versuch das beste draus zu machen und lass dich von deinen lieben ein bisschen verwöhnen! Hast du deinen Norovirus schon etwas im Griff und die Übelkeit lässt nach?


naddie82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Herje meine arme Mitschwangere! Erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht hörst du nichts, da soviel Darmtätigung ist, immerhin ist das Kleine gut geschützt hinter dem Schambein. Sobald du dann nicht mehr ansteckend bist gleich zum Arzt und dir Beruhigung holen, aber ich schätze wenn du keine Blutungen hast, wird alles gut sein ganz bestimmt!!!!


knuspi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

herzlichen Glückwunsch, lass den Kopf nicht hängen das schönste Geschenk hast du doch in deinem Bauch und der Rest wird auch schnell wieder gut werden. Das knuddeln kannst du nachholen


Rivendell0211

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Alles alles gute zu Deinem Geburtstag! Das ist natürlich ein total doofer Geburtstag, das kann ich verstehen! Aber Kopf hoch und Ohren steif halten der morgige Tag wird sicher besser! Ich denke du findest vor lauter Aufregung keinen Herzschlag. Versuch dich etwas zu beruhigen und lass Dich von deinem Mann verwöhnen! Wir denken hier alle an dich!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Fühl Dich mal geknuddelt Und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Mach es Dir gemütlich,entspann Dich und versuche nicht so traurig zu sein. Wenn der blöde Virus durch ist, feiert ihr nach


Mupfel28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Von mir auch alles Gute! Ist ja echt ein doofer Geburtstag. Aber nun geht es bestimmt bald bergauf! Dann feierst du nach und lässt es dir richtig gutgehen! Kopf hoch


TpunktMpunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Danke euch allen:) Ich geh jetzt einfach ins Bett, dann ist der Tag gleich vorbei...


TpunktMpunkt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TpunktMpunkt

Danke nochmal für eure aufmunternden Worte. Was soll ich sagen, neuer Tag, neues Glück. Mir ist zwar recht übel heute aber ich habe grad - ich kanns ja nicht lassen - den Angelsound rausgeholt. Es hat keine Minute gedauert, da hatte ich einen wunderbar kräftigen, schnellen Herzschlag :) Damit belass ich es also, genieße meine Übelkeit und freu mich. Und der Angelsound wandert erstmal in den Schrank :) Euch allen einen tollen, sonnigen und vor allem entspannten Tag heute < 3