Monatsforum April Mamis 2016

15 und eventuell schwanger...

15 und eventuell schwanger...

Un1c0rn

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund aber er ist nicht gekommen. Trotzdem besteht ja die Gefahr schwanger zu werden... Naja und seid ein Paar Tagen habe ich SS Anzeichen. Ich soll meine Tage diese Woche bekommen und wenn nichts kommt mach ich einen Test. Bin echt fertig deswegen im Moment. Ich könnte nämlich niemals Abtreiben. Laut einem Rechner im Inet wäre ich jetzt bei 3+4.


Silu81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Hallo Ich glaube es ist nicht notwendig dir zu sagen dass es nicht gerade schlau von dir war ungeschützen Gv zu haben, in deinem Fall wünsche ich dir dass es dir so ergeht wie einigen hier seit Monaten und du bist nicht schwanger. Wenn doch finde ich deine Einstellung toll, dass du nicht abtreiben möchtest. Es gibt viele junge Mütter die das auch schaffen. Wie steht dein Freund dazu? Ich hoffe du hast mit ihm darüber gesprochen . Lg Silu


Un1c0rn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silu81

Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er meinte dass es natürlich echt früh wäre aber er würde es auch bekommen wollen. Er ist echt soo lieb. Er hat wie er mir letztens gesagt hat sofort gegooglet was man alles haben sollte also Wohnung, Arbeit, Geld usw. Er ist 17 und macht gerade eine Ausbildung. Ich glaube nicht dass meine Mutter mich unterstützen könnte da sie nicht viel verdient... und sie würde mich umbringen wenn sie es erfahren würde..davor hab ich am meisten Angst. Aber die Eltern von meinem Freund würden uns bestimmt unterstützen :) Hoffe einfach dass ich Glück habe und dass nichts passiert ist


Sjoefn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Die Chance ist sehr gering, aber dennoch da. Vorerst mal ein paar Fragen: Wann war deine letzte Regel? Wann war der ungeschützte Verkehr? Wie lange sind deine Zyklen? Wie verhütet ihr normalerweise?


Un1c0rn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Ich hatte am 9.7 meine Mens. Ich weiß meinen Zyklus nicht aber wenn man vom Durchschnitt ausgeht also 28 Tage hatte ich den GV genau an meinen fruchtbaren Tagen. Und ich sollte so Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen. Wir verhüten eig. mit Kondom.


AnnIsabelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Hallo, also erstmal habt ihr verdammt schlechte Vorraussetzungen für ein Kindchen. Ich denke es wird nochmal gut gegangen sein , allerdings warum habt ihr nicht verhütet? Was hat euch dazu gebracht es nicht zu tun . ?! Ich finde es sehr verantwortungslos , nehme mir meine strenge Wortwahl bitte nicht übel , aber ich weiß wo von ich spreche denn ich bin mit 16 das erste Mal Schwanger gewesen . Ich kann dir sagen es ist kein Kinderspiel und verdammt hart , du kannst du nicht davon ausgehen das dein Kind zu 100% gesund ist , was ist wenn es eine Einschränkung und Co hat dann wird es nochmal härter . Habt ihr alles bedacht ? Seit ihr auf jeden Fall vorbereitet ? Ich kann sagen bei uns ist es gut gelaufen Trotz das ich keine Unterstützung von Familie hatte , mein Mann hat Studiert , wir sind verheiratet , fahren ein tolles Auto , können jedes Jahr in den Süden , unsere Kinder haben alles und es fehlt und definitiv nicht ab Geld für unser Alter haben wir uns schon viel aufgebaut. Aber das ist ein Harter Weg dahin und kein Zuckerschlecken , wenn ich da andere sehe dann haben es nicht alle "Geschafft " finanziell oder geschweige beruflich auf die Beine zu kommen . Ich bereue meine Tochter nicht und sie ist genauso wie mein Sohn der allergrößte Schatz , allerdings würde ich trotzdem heute 10 mal mehr aufpassen . Bitte bitte, schafft erstmal Grundlagen und dann denkt an eine Familie , es gibt auch viele Teenies die dann überfordert sind und das Kind in einer Pflegefamilie aufwächst , könntest du mir sowas Leben ?? Denke noch einmal drüber nach und sei vernünftig . Lieben Gruß


MarMor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnnIsabelle

Hallo.Ich hoffe mal das ihr Glück im Unglück hattet und Du nicht schwanger bist. Dennoch habe ich auch Respekt vor Deiner Entscheidung dazu zu stehen wenn dem doch so sei.Anmerken möchte ich noch das es ab Anfang des Jahres die Ella One oder PiDa also Pille danach ohne Rezept in der Apotheke gibt.Muss natürlich recht schnell nach dem GV eingenommen werden.Sicherlich sollte .an vorher verhüten und nicht darauf zurück greifen.Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.Lg


Un1c0rn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Wir haben sonst immer mit Kondom verhütet allerdings hat er kaum was gespürt... er ist noch nicht mal gekommen. Naja und dann wollten wir es nur mal ganz kurz ohne ausprobieren... hat dann doch länger gedauert. Ich weiß dass es echt unverantwortlich war/ist. Und ich werde so etwas auch nie wieder machen erst wenn ich mir etwas aufgebaut habe. Da sind mein Freund und ich uns einig.


Un1c0rn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Un1c0rn

Habe nochmal Glück gehabt :) bin nicht Schwanger.