Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@lilsweetmama ITALIENISCHE KINDERBÜCHER

Thema: @lilsweetmama ITALIENISCHE KINDERBÜCHER

Hallo, meine tochter schaut kinderfilme nur auf italienisch an. So gehts am leichtesten mit dem lernen ;o) Am besten sind die teletubbies auf italienisch- da sie jedes wort 5mal wiederholen und sauber aussprechen. Habe meine sachen alle über exbay Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Über Xbay Deutschland oder Italien???

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

im deutschen exbay. Was schon teuer genug war- im italienischen werden sie teilweise schon für 19 euro starpreis reingesetzt. Aber viele dvd haben ja auch die italienische sprachoption drin... versuchs doch damit??

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 09:49