Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@all amerikanischenischen Mamis: Suche ein Parfüm

Thema: @all amerikanischenischen Mamis: Suche ein Parfüm

Hallo! Auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst, vielleicht kann doch jemand helfen *liebguck* Ich bin auf der Suche nach einem amerikanischem Parfüm das sich BB (???) nennt. Die beiden B's stehen mit dem Rücken zueinander... Ich weiß nicht ob es BB heist, kann auch nur der Name des Herstellers sein... Kann mir da jemand helfen? Eventuell auch sagen wo ich es bekomme? Liebe Grüße, Rumpelmaus

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich guck dann mal bei Marshall Fields ob ich finde was du suchst. Hab grad keine Ahnung, bild mir aber ein schon mal zwei so B gesehen zu haben. Bist du sicher, dass es das nur in Amerika gibt? Cata

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Soweit ich weiß ja. Mein Mann sucht das für mich, er kennt das noch von früher ;o) Er ist Amerikaner, und war früher hier oft in der PX. Wäre echt lieb wenn Du da mal schauen könntest ;o) Lebst Du in Amerika? "Marshall Fields" kenne ich nicht. Wünsche noch einen schönen Abend, Annie

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe mal eben im Internet gesucht und ich denke, Du meinst das von "Bill Blass"....der hat zumidnest das mit den gegeneinanderstehenden Bs im Logo drin. Schau mal hier z.B.: http://www.perfume.com/bill-blass/bill-blass-1006865.html Vielleicht kannst Du ja mit dem Namen besser im Internet suchen und schauen, ob es das nicht doch in D'land gibt...? Gruss, Denali

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 01:45



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Nachtrag: Bin bei ebay.de fuendig geworden, schau mal hier: http://cgi.ebay.de/BILL-BLASS-DAMEN-PARFUM-EDT-100ml-NEU-OVP_W0QQitemZ7230359508QQihZ015QQcategoryZ12158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?hash=item7230359508 Wenn der link nicht funktioniert, dann geh auf ebay und gib "Bill Blass" als Suchwort ein. Musst dann die ganzen anderen Parfums ignorieren und nur nach dem Original Bill Blass Damenparfum suchen (eine Artikelnummer ist z.B. 7230359508). Viel Erfolg, Denali

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 01:50