Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wohnt jemand in Holland und kann mir weiterhelfen?

Thema: Wohnt jemand in Holland und kann mir weiterhelfen?

Ich suche LIGA Babykekse und habe nun schon herausgefunden, dass es die nur noch in Holland gibt. Nun meine Frage: Was kosten die in Holland und könnte mir die jemand besorgen und zuschicken, denn Holland ist für mich zu weit weg. Meine Kinder haben diese Kekse als sie klein waren geliebt. Vor allem den Kekspudding, den ich als Nachmittagsmahlzeit daraus gekocht habe. Nun haben meine Kinder, in Erinnerung an früher, mich gefragt, ob ich nicht mal versuchen könnte, irgendwie an solche Kekse zu kommen und mal wieder so einen leckeren Kekspudding daraus koche. Es wäre supernett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus. Sylvia

von Dreikindmama am 10.07.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Hallo Sylvia, ich könnte sie Dir besorgen, wohne an der NL-Grenze und gehe mind. einmal die Woche in NL einkaufen... Kann Dir jetzt nicht mehr sagen, was die Kekse kosten, da mache ich mich im Laufe der Woche schlau. Aber die kosten nicht die Welt und da ich sie Dir von D aus schicken kann, sind die Portokosten ja auch nicht so hoch. ABER die Kekse schmecken meiner Meinung nach etwas anders als die, die es bei uns früher gab! Vielleicht möchtest Du erst mal nur ein Paket probieren? LG Kerstin

von jake94 am 10.07.2011, 22:44