Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kann mir helfen? Suche diesen Barney Rucksack

Thema: Wer kann mir helfen? Suche diesen Barney Rucksack

Hallo an alle! Hier sind doch sooo viele Mamas aus der ganzen Welt vertreten, ob mir eine davon helfen kann??? *liebguck* Unser Jason kommt im September in den Kindergarten. Da er etwas Entwicklungsverzögert ist wird es ihm sicher nicht leicht fallen, daher würde ich ihm so gerne diesen Rucksack zu seinem ersten großen Tag schenken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6067065054&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1 Da mich der Versand aus Amerika mehr kostet als de Rucksack selbst hatte ich die Hoffnung, daß es ihn vielleicht noch irgendwo geben könnte wo der Versand nach Deutschland nicht allzuteuer ist... Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich wirklich rießig freuen!!! Danke schonmal vorab, Maja

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schon bißl teuer aber wenn ich nen spiderman rucksack kauft kommt mich das auch so hoch (steht auch drauf 6,50$ nur an us adresse) kommste auf ca 15 euro mit porto finde das get noch für nen markenartikel

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Danke für Dein Posting, aber, bezieht sich das auf mich? *grübel* Der Versand nach Deutschland soll ja 18,50 kosten... Das ist schon ganz schön doll *seufz* Tja, aber was tut man nicht alles für die Kleinen... Hatte halt die Hoffnung daß irgendjemand hier diesen Rucksck kennt und weiß wo es ihn noch gibt :o) Einen schönen Abend noch, Maja

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

wow18,50 euro und sonst 6,50$was für ein unterschied das mit 6,50$geht nur wenn du ne amerikanische oder eine apo adresse hast finde dass echt heftig fast 20 euro zum mailen auf dem paket steht dann bestimmt was von paar $drauf echt heftig lg diana

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gell? Find ich auch! Mein Mann ist zwar Amerikaner aber ne' amerikanische Adresse haben wir leider nicht ;o) Naja, mal sehn ob sich noch jemand meldet... Liebe Grüße, Maja

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen warum er keine apo adresse hat??habt ihr keine freunde oder verwante hier wo ihr es hinschicken lassen könnt?

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo noch mal ;o) Also ehrlich gesagt muß ich jetzt gestehen daß ich gar nicht weiß was eine apo Adresse ist ;o) Er hat keine amerikanischen Verwandte hier, die sind alle drüben. Sein Dad arbeitete am Rhein-Main Flughafen aber nicht bei der Army. Leider lebt er aber schon einige Jahre nicht mehr und somit ist auch der ganze Kontakt zu anderen Amerikanern abgebrochen. Das einzige was er noch hat ist sein amerikanischer Pass und sein Herz das für Amerika schlägt ;o) Liebe Grüße, Maja

Mitglied inaktiv - 26.07.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hast du es über e..y england versucht ?? evtl. ist es da billiger !?!?!? mfg pflaumenmus

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja, bei ebay England hab ich auch schon gesucht. Da gibt es auch einen, aber eben nicht diesen ;o) Ich finde den halt so schön wegen der Trinkflaschenhalterung an der Seite und weil er so schön bunt ist. Auch Dir noch einen schönen Abend, Maja

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja, bei ebay England hab ich auch schon gesucht. Da gibt es auch einen, aber eben nicht diesen ;o) Ich finde den halt so schön wegen der Trinkflaschenhalterung an der Seite und weil er so schön bunt ist. Auch Dir noch einen schönen Abend, Maja

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 18:48