Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Was heisst auf Deutsch: Dragerverbreder?

Thema: Was heisst auf Deutsch: Dragerverbreder?

hallo, ist mir ein bisschen peinlich. Ich hab vorhin im Fahrradladen so einen Aufsatz gekauft, den man auf den Gepäckträger schraubt um den Tornister drauf setzen zu können. So, ich bin zu blöd für die Montage und wollte mal googeln. Auf dem etikett steht oben genanntes wort. mir fällt gerade absolut nicht ein, wie es auf deutsch heissen könnte. könnt ihr mir helfen? danke andrea PS: Die Montage im Fahrradladen kostet extra und ich dachte ich kriegs selbst hin

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

und was fuer eine Sprache soll das sein? Ich wuerd's mit Traegerverbreiterung uebersetzen

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung, denke mal niederländisch (bitte nicht hauen falls es nicht stimmt). gepäckträgerverbreitung heisst es wohl. aber ne montageanleitung find ich immer noch nicht :-(

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke und sorry für das sinnlosposting :-) SELBST IST DIE FRAU HIHI ;-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 15:50