Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Vater araber (Christ) Mutter deutsch

Thema: Vater araber (Christ) Mutter deutsch

gibt es jemand der mit einem araber (Christ) zusammen ist?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann ist zwar kein Araber sondern Türke aber auch Christ. Wenn Du möchtest können wir gerne Kontakt haben und uns austauschen. Darf ich fragen ob dein Mann aus muslimischem oder (Namens-) christlichen Hintergrund ist? Kannst Dich gerne melden, habe nur gerade einiges um die Ohren kann nicht so superlange Mails schreiben. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann ist Halb-Araber (Mutter ist Deutsche). Er ist in Ägypten aufgewachsen. Jetzt leben wir in D, bzw. Österreich. Kannst mir gerne auch ans Postfach schreiben. LG Sally

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann ist libanesischer Christ, ich Deutsche. Wir haben vor 7 Monaten ein Baby bekommen, möchten unsere Tochter gerne auch zweisprachig erziehen. Wie ist das bei euch? AK

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 14:29