Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Ursel

Thema: @Ursel

Hej Ursel! Vielen herzlichen Dank für seine Erklärung unten bezüglich der Aussprache! Das ist eine einfach Regel, die kann ich mir sehr gut merken! "dau" sagen hier auch noch manche Leute! Da fragte ich mich auch oft, was denn nun richtig ist. Aber es ist ja auch so, wie im deutschen, es gibt ja auch "dialekte" und plötzlich hört man ein bekanntes Wort in einer anderen Aussprache. LG Anja

von Anja1078 am 15.04.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Anja1078

Hej Anja! Nett, daß Du Dich darauf noch mal sichtbar meldest! Eientlich gibt es so einige Regeln für die dänische Aussprache, aber ich habe meistens alles nach Gehör gemacht, ich finde, man hört sich gut rein. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 15.04.2011, 19:49