Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Urlaub in den USA

Thema: Urlaub in den USA

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich manche, ich schreibe hin und wieder hier. Wir (deutsch) leben seit vielen Jahren in Oregon, und wer Oregon kennt, weiss, wie wunderschoen es hier ist. Die Kueste ist traumhaft, wild und unberuehrt. Aber so schoen es auch ist, wir wollen im Sommer fuer ca. eine Woche bis zehn Tage irgendwo in den USA eine kinderfreundlichen Badeurlaub verbringen. Es soll also ein schoener Strand sein, mit Wasser in dem man auch schwimmen kann. Am liebsten mit "mediterranem Flair" aber das gibts wohl in Amerika nicht... Wer kann mir Tipps geben? Hawaii waren wir im Spring break, kommt also nicht in Frage. Habe schon ueberlegt, ob vielleicht jemand von Euch an einem schoenen Strand wohnt und Lust auf einen Haustausch im Sommer hat. Wir haben eine sehr grosses, schoenes Haus in Eugene, Oregon. Wie gesagt,hier ist es traumhaft im Sommer, aber man kann eben nicht im Meer schwimmen.. Ich hoffe auf gute Ideen, liebe Gruesse, Catrin

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, das klingt wirklich schön! Leider haben wir hier keinen Strand in Memphis, wir haben den unbeschwimmbaren, moskitotragenden Mississippi... Ich kann also keinen Austausch bieten. Viele meiner Bekannten fahren an die Nordküste von Florida, ein beliebter Urlaubsort dort ist Destin. Ich finde deine Idee aber ganz toll. Wir suchen auch immer Austausch mit Deutschen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Uns wurde auch schon mehrfach empfohlen, nach Destin, FL, zu fahren. Da wir abe rnoch keinen laengeren Urlaub geplant haben, waren wir mal ueber ein langes Wochenende in Pensacola, FL. Uns hat es sehr gut gefallen, aber ausser Strand haben wir nicht viel gesehen ;)/ Aber ehrlich gesagt waere es mir im Sommer da sicher zu heiss, um am Strand zu brezeln ;). Mir reichts jetzt hier schon. Wir werden wohl "demnaechst" mal nach Grand Isle, Louisiana, fahren und dort ein langes Wochenende machen. Hinterher kann ich berichten, wie es da war :). Von da kann man dann auch Tagesausfluege nach New Orleans und Umgebung machen :). Gruesse auch vom Mississippi in Baton Rouge, Louisiana, Katja *auch an den strand mag*

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 04:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Catrin, wir lieben die Outer Banks,NC das Flair ist zwar nicht medit. aber eine Mischung aus Sylt & Nordsee Inseln mit dem grossen Unterschied,das der Allantic ca.25C warm ist. Haeuser und Wohnungen Vermietungen sind im www. Wir wohnen in Raleigh und nachen viele we Trips nach Wilmington/WrightsvilleBeach.

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Outerbanks wollte ich auch vorschlagen. ;) Schoene saubere Straende und das Wasser ist auch angenehm zum baden. LG aus NC tinkerbell02

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hier isses immernoch nicht wirklich Sommer, und dieser ewige Wind, da friert man sich am Lake Michigan den Allerwertesten ab. Ich will auch woandershin! Cata

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 19:40