Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 12.02.2018, 10:51 Uhr

Unsere Rede!!!

Mich erstaunt immer, was Du über die Haltung der Dänen zur Zweisprachigkeit schreibst. Das kommt mir sehr negativ vor. Hier in Spanien finden es eigentlich alle richtig, richtig gut, dass meine Tochter Deutsch lernt. Keiner hat mir bis jetzt nahe gelegt, nur noch Spanisch mit ihr zu sprechen (aber das kann natürlich noch kommen...) Ob das auch ein bisschen mit der allgemeinen Einstellung zum Thema Immigration und Integration zu tun hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.