Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Umfrage Schuhe bei Kindern......................das übliche Desaster

Thema: Umfrage Schuhe bei Kindern......................das übliche Desaster

fünfmal im Laden gefragt, gefühlte 68 Runden durch den Laden gerannt, alles super. Gestern kurzes Stück gelaufen, nochmal gefragt..................alles super. Heute morgen geheule die würden drücken als sie schon am Schulhof stand (normal wäre ich zurück und hätte die ja noch säubern können dann hätten die sie ja zurückgenommen, aber nach nem Schultag?) Bin stinke sauer, mal eben 40 Euro. Bin im Zwiespalt, sonst hat sie immer neue bekommen da ich finde Schuhe müssen sitzen, aber mit 7 fast 8 Jahren sollte sie die Fragen richtig beantworten können. Das zweitpaar kann sie mal anziehen, aber sind nur so billige Sneaker, die halten keine tgl. Schluhofspielereien aus. Was ich auch mach ich machs falsch.........entweder sie ist mit drückenden schlechtsitzenden Schuhen unterwegs oder ich gebe mal wieder nach und muß nochmal in die Tasche greifen.........her mit euren Tips.

von Charlie+Lola am 16.03.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

sorry

von Charlie+Lola am 16.03.2012, 10:12