Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Tipps für Madrid mit Kindern???

Thema: Tipps für Madrid mit Kindern???

Hallo, hola, nächste Woche fahren wir mit der Familie für einige Tage nach Madrid. Und mit Kindern ist das Programm ja etwas anders als früher ohne... se acabó la juerga ;-) Wir sind mit einem 3 und einem 6jährigen dort, zum Familienbesuch auch, aber wir wollen auch mal was so unternehmen, hat jemand von euch ein paar gute Tipps für uns? Vielen Dank vorab, LG Amaya

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

und dies hier gefunden http://www.solmelia.com/solNew/promociones/hotel/madrid/html/de/guia_ninos_de.html Leider war ich selbst noch nie in Madrid (als Spanierin peinlich, oder?) und kann Dir keine Tipps aus erster Hand geben. lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

War jetzt nie mit meinen Kindern in Madrid, allerdings war ich in meiner Kindheit ein paar Mal dort. Kann mich an dem Zoo erinnern und an dem Parque de atracciones (Vergnügungspark). Und in der Mitte von Madrid ist ein sehr großer Park, der Retiro, und dort gibt es ein See in den man Ruderboote mieten kann und ein bisschen rumfahren kann. Ansonsten fällt mir leider nichts ein, da ich zwar in den letzten 15 Jahren 2-3 Mal dort war, aber bevor unsere Kinder geboren sind und da habe ich eben nicht auf Kindersachen geachtet. Viel Spaß dort, momentan ist das Wetter ja richtig schön dort! LG cristina

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.guiadelocio.com/madrid/ninos/

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank noch mal für eure Tipps, mal sehen, was wir unternehmen werden. Faunia ist schon eingeplant und dann werden wir noch im Familienrudel, den ein oder anderen Geocache suchen, das ist bei schönem Wetter immer noch die beste Kinderbeschäftigung :-) LG

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 21:06