Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Test ist positiv *schluck*-Nr. 4 lebt!

Thema: Test ist positiv *schluck*-Nr. 4 lebt!

Eigentlich gehört es thematisch gar nicht hier rein aber das ich in diesem Forum die meisten Schreiberinnen kenne muss ich mich hier auch mitteilen. Ich habe heute nachmittag einen Test gemacht und der war sofort und deutlich positiv. Wir sind total geschockt, nicht negativ, aber schon geschockt weil wir nach jahrelangen Kiwu-Behandlungen, verkauften und verschenkten Babysachen und kaputtem Kinderwagen nicht mehr daran gedacht haben nochmal Nachwuchs zu bekommen Wir bekommen nach 3 Jungs noch ein Baby (und - die Bitte sei mir erlaubt *ggg*- vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen...) - ich fasse es noch nicht... lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch dir, liebe Rebeca. Ja, meistens kommt es anders, zweitens als man denkt..... Ich wünsche dir eine ganz schöne unproblematische Scwangerschaft und vielleicht wird es ja tatsächlich zur Abwechslung mal ein Mädchen. Viele Grüße Derya

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und Herzlichen Glueckwunsch! Klar darfst Du Dir ein Maedchen wuenschen... solange DU nicht ungluecklcih bist, wenns wieder ein Junge ist Ich wollte auch immer ein Maedchen, mein Mann immer einen Jungen. Jetzt haben wir Beides, dann waers beim naechsten (wenns eines gibt) dann "noch egaler" Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann wünsche ich dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft!!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Rebeca! So sagt man hier in DK, das ist doppelt Glück gewünscht - und so gehört sich das auch, lächel --- gratulieren tun wir dann nach vollbrachter Tat! Aber Glück wünsche ich Dir für die nächsten Monate, genieße diese Schwangerschaft und freu Dich! Adventliche Grüße - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe ich also, für dich, dass tatsächlich nur 1 ist :-) Herzlichen Glücckwunsch also, du wirst sehen, der Schock legt sich bald und ihr werdet super glücklich sein und wenn es ein Mädchen wird, dann kann ich mit viel 2nd hand aushelfen :-) nach 3 Mädchen !!! Alles Gute für dich und Baby, lg britt

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

eso!! que disfutes del embarazo! saludos paula

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch! - oder wie man hier im franzoesisch-sprachigen Raum sagen wuerde: "Merde alors!" Klar darfst Du Dir ein Maedchen wuenschen, das hast Du Dir nach drei Rackern ja auch langsam verdient... FM

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! eh, weiss du was? ICh auch!!!!!!(nach 2 Jahren Wartezeit)

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

FELICIDADES!!! Muchisimas felicidades! Os deseo todo lo mejor! Que valientes...CUATRO!!! Un abrazo cristina

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation!!! alles liebe, ana

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute !!!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wow - ganz herzlichen Glueckwunsch !!!!!!!!!!! Eine schoene, angenehme und moeglichst problemlose Schwangerschaft - Daumen sind gedrueckt fuer ein Maedel!! LG Katia

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 22:07