Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Süße franz Zeichentrick Clips kostenlos zum runterladen

Thema: Süße franz Zeichentrick Clips kostenlos zum runterladen

Vielleicht mag ja die ein oder andere Mami mal auf die Seite schauen. Ich hab vor einiger Zeit mal das "Lion sleeps tonight" Video zugeschickt bekommen in dem ein Nilpferd und ein Hund ganz putzig singen und tanzen und seitdem ist Junior total hin und weg davon. Hab dann im Netz nach weiteren Clips der beiden geschaut und eine Seite entdeckt auf der man sich kostenlos die Zeichentrickclips des Machers runterladen kann. http://pyer.3dvf.net/ Ist die Seite. Dort einfach mal auf Movies klicken und dann das rechte Bild anwählen (Series - mit dem Nilpferd und dem Hund). Pat en Stanley auswählen und schon habt ihr jede Menge Clips zur Auswahl. Die Clips sind zwar leider alle auf französisch und ich versteh kein Wort, aber sie sind so süss gemacht! Wirklich zum lachen und Junior liebt sie innig *g*. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schade, die laufen bei mir nicht. Ich seh nur "Sternenregen" und höre nur die Stimmen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, die clips waren bei mir auch erst nach dem download zu sehen. Einfach rechtsklicken und "ziel speichern unter" anwählen. Grüssle, Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.itservice-wolke.de/user/Kang/suess.htm Dauert aber bissle bis es geladen ist, dann könnt ihr ja mal reinschauen was das für zwei sind *g* Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 22:09