Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche immernoch engl. Spielgruppe im Raum Berlin?

Thema: Suche immernoch engl. Spielgruppe im Raum Berlin?

Sind unter euch keine Berliner die sich einfach mal so am Nachmittag treffen wollen,mit den Kids spielen und sich engl. oder deutsch unterhalten wollen? Nun suche ich ja schon eine Weile ,aber bist dato :-(((

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du, wohne aber leider in Paderborn...ein bißchen weit! Gibt es in Berlin eine Englishe Schule? Wo ich früher gewohnt habe war von der Englsihe Schule aus total viel angeboten. Ich war in 3 (!!) Englische spielgruppen! Vielleicht einfach mal was in Supermärkten aushängen....das habe ich auf jeden Fall jetzt auch vor! Viel glück! lg Angela

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacqueline, aus welchem Stadtteil kommst du denn und wie alt ist dein Kind? Liebe Grüsse Gabi

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe drei Kinder,Zwillinge die sind jetzt 4 geworden und der Jüngste ist gut 2 Jahre und wir sind vor gut einem Jahr nach Reinickendorf gezogen.Ist das weit weg von Dir?

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter ist 3, ich wohne ich Charlottenburg, also richtig nah auch nicht ;-). Tagesfreizeit *g* unter der Woche hab ich auch nicht, ich bin voll berufstätig. Aber am Wochenende könnten wir was verabreden. Liebe Grüsse Gabi

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein guter Vorschlag.Ich muß auch die ganze Woche voll arbeiten. Da ist das Wochenende eigentlich die beste Zeit.Ich gib dir mal meine email Addi und können dann mal was ausmachen . jamatwins@dusnet.de Bis dann???

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 20:13